E-Plus Chef verlässt Unternehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auch wenn ich wegen der Innovationslosigkeit bei E-Plus zu Vodafone wechseln musste und meine einzige E-Plus Karte nur im Schrank liegt hänge ich irgendwie trotzdem noch an E-Plus, und würde mich freuen wenn E-Plus wieder innovationsfreudiger werden würde, und ich dann E-Plus wieder nutzen könnte.


    Bei mir liegt die Vodafone Karte im Schrank! Aber wenn E+ nicht in der Lage ist HSDPA bzw. zumindest sein UMTS Netz mal deutlich weiter auszubauen, dann kann sich das schnell wieder ändern! - Vielleicht ist ja ein neuer E+-Kopf hilfreich!

  • Du kannst jederzeit E-Plus nutzen - nur eben ohne den Schnickschnack, der dir so wichtig ist :) Ich finds gut, dass E-Plus hier (wieder) eine Vorreiterrolle uebernimmt, die anderen werden auch noch sparen lernen (muessen).


    Sinnvolle Produkte, die auch tatsaechlich nachgefragt werden, wird E-Plus auch ins Portfolio nehmen. Aber eben nicht mehr den Markt dafuer bereiten. Aber was erzaehl ich dir das, weisst du doch alles laengst :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst jederzeit E-Plus nutzen - nur eben ohne den Schnickschnack, der dir so wichtig ist :)


    Aber zu welchem Preis?


    Was mich an E-Plus auch stört sind die vielen Beschränkungen bei den Tarifwechseln. Mit meiner E-Plus Partnerkarte darf ich ohne VVL weder zu CleverOne noch zu Base wechseln, und den Partnerkartentarif kann man in der heutigen Tarifwelt vergessen ... da telefoniere ich bei Vodafone noch günstiger.


    Wirklich günstig ist E-Plus eh nur bei Base und CleverOne L, bei den kleinen Minutenpaketen würde ich bei E-Plus ohnehin kaum was sparen, da lohnt es sich eh nicht.


    Aber ich hab mich eben an E-Plus an die 437, 537 und 40017 so gewöhnt.

  • Ein harter Schlag für E-Plus.
    ____________________________
    Hat Herr K. etwa gemerkt, dass er sich doch in Deutschland befindet und nicht die tele.ring Aktion wiederholen kann?


    Vermutet er sein geplantes Ziel (3 Mio BASE Kunden in 2 Jahren) nicht zu schaffen?


    Gab es Probleme im oberen Management die zu persönlichen Gründen führen?
    ...?
    ____________________________


    Die große Frage: Wie geht es weiter mit E-Plus? Wird die "Strategie" fortgeführt oder musste er gehen, um diese zu "ändern"?


    Doch eines ist für mich sicher: Wenn der versprochene Netzausbau (~700 Mio hieß es auf der PK) nicht kommt, geht es zu VF, T-Mob oder O²...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn Aber ich hab mich eben an E-Plus an die 437, 537 und 40017 so gewöhnt.


    Dir ist schon klar, dass nach Meinung einiger Menschen eine derartige Konditionierung in Bezug auf bestimmte regionale GSM- und UMTS-Local Area Codes von E-Plus den dringenden Besuch eines Psychologen oder Beichtvaters Deines Vertrauens rechtfertigen könnte?! ;)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Doch eines ist für mich sicher: Wenn der versprochene Netzausbau (~700 Mio hieß es auf der PK) nicht kommt, geht es zu VF, T-Mob oder O²...


    Was soll heißen wenn er nicht kommt :confused:


    Der hat schon längst angefangen.

  • Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun ;) (sicher gehört dazu, aber da war etwas "mehr" geplant) - aber wir werden es ja in den nächsten 6-8 Monaten sehen.

  • Zum Thema Netzausbau ist noch zu sagen,geht man auf die offizielle E-Plus Netzabdeckungskarte sind dort Deutschlandweit schon zahlreiche E-GSM Sender zu finden und ich denke es sind noch einige mehr als dort eingezeichnet sind.Also fakt ist der Netzaus- und umbau ist im volle gange !! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun ;) (sicher gehört dazu, aber da war etwas "mehr" geplant) - aber wir werden es ja in den nächsten 6-8 Monaten sehen.


    Ach für dich sind 3000 neue E-GSM Sender wohl ein paar Stationen. Ganz zu schweigen von den GSM 1800 und UMTS Sendern. Aber bei dir fängt es erst an wenn auf deinem Hausdach 15 Antennen stehen. :confused: :mad: Aber da es dann für deine Augen nie einen Netzausbau bei E+ geben wird da mehr als 3000 Sender ja nur ein paar sind, empfehle ich dir ganz schnell zu Vistream zu wechseln denn die bauen Ihr Netz gerade super aus :D


    Sorry das ich jetzt so reagiere, aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man über etwas schlecht redet wovon man keine Ahnung hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun ;) (sicher gehört dazu, aber da war etwas "mehr" geplant) - aber wir werden es ja in den nächsten 6-8 Monaten sehen.


    Die meisten Standorte wurden ja nicht umgestellt, sondern um EGSM erweitert, und neue Basisstationen sind schon auch viele on air gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!