ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
... , empfehle ich dir ganz schnell zu Vistream zu wechseln denn die bauen Ihr Netz gerade super aus ...
Ob er den verstanden hat?? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
... , empfehle ich dir ganz schnell zu Vistream zu wechseln denn die bauen Ihr Netz gerade super aus ...
Ob er den verstanden hat?? :top:
Zum einen wird man sicher noch sehen müssen, wo es noch hin geht.
Einen deutlichen Netzausbau kann ich persönlich schon feststellen. Die Neckartal-Strecke Heidelberg Richtung Odenwald wurde von Eplus schon sehr sehr gut ausgebaut in den letzten Monaten. Unter dem Strich ist das Netz da jetzt besser als T-Mobile ausgebaut (habe den direkten Vergleich am Zweitgerät).
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Handyfreak: Ich bin selbst E-Plus und Base-Nutzer, kenne die Vorteile (Preis) und die Nachteile (Netzverfügbarkeit, insbesondere UMTS und Internet-Verbindungen). Ich hab sogar früher mal für den Verein gearbeitet, schon bevor ich bei HK dabei war. Aber so ein vehementes Engagement für das Netz hab ich bislangi noch selten erlebt. Woher rührt das? Gruß ///Freak
sicherung seine arbeitsplatzes?
Ich finds trotzdem gut, dass er hier, auch wenn er etwas holprig gestartet ist, mit seinen Informationen das Forum unterstützt :top:
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun
also für die kleine Frequenzumstellung muss eplus einiges springen lassen, denke mal dass hier 100000 € pro Standort nicht ausreichen, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, die Umstellung hat bei mir in der Umgebung zu einer deutlich besseren Indoorversorgung geführt.
Aber lass gut sein, es wäre ohnehin besser, wenn ich die letzten zwei Seiten so überfliege, diesen Thread zu schließen, dachte hier wäre etwas zu den Gründen für den Abgang Krammers zu erfahren, aber wie in letzter Zeit immer, wenn es ums Thema Eplus geht, tauchen die üblichen Verdächtigen aus der Versenkung auf um das Thema wieder in die Richtung mein Netz ist besser als dein Netz zu lenken .....
Gibt es eigentlich neue, weitere Informationen warum er E-Plus verlassen hat ??
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob der Netzausbau nun so weiter geführt wird oder - würde mich nicht wundern - wenn E-Plus jetzt einfach nicht mehr weiter macht unter einem neuem Chef und sein Netz so belässt.... Letzteres dürfte wohl fatal sein....
Nein, deswegen stehen sie hier auch nicht.
Im Übrigen hat der Netzausbau nichts in diesem Thread zu suchen - genauso wenig wie Martyns Klingeltöne.
Also bitte mal BTT :mad:
In der Rheinischen Post ist heute auch ein großer Artikel, da steht also nur "aus persönlichen Gründen".
Also Null-Information!
Ich weiß nicht, aber warum geht ein Manager nach fast einem Monat einfach so ohne was zu sagen. Ich denke da eher an gegangenworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!