base vertrag

• guten morgen alleiseits,

ich hatte vor mir einen base vertrag machen zu lassen, ob ich base mit oder ohne handy mache, das weiß ich noch nicht, da base zur zeit mit seinen smsflat für eplus für monatlich 20€ anbietet, mit handy würde man monatlich 5€ mehr kosten und da ich schon ein handy habe.

nun zu meiner frage,
    es gibt hier und da schon sehr viele provider die base anbieten, und natürlich auch eher kleinere provider wie victorfox und wie kürzlich neu aufm markt telebinder, hat jemand erfahrung mit solchen providern, ich meine in bezug sprachqualität oder verbindungen, sind andere kleine provider eher nicht zu empfehlen, oder empfiehlt man nur doch das offizielle base von eplus.

danke für jegliche antworten....

mfg cayen

• Gibt es denn die den BASE mit "SMS-Flat" für 20€ auch bei anderen Anbietern?

Mir war, als wäre das ein spezielles Online-Angebot von BASE, daß die SMS kostenlos mit dabei sind.

Die Sprachqualität wird überall gleich sein, egal bei welchem Provider du bist.

• telebinder? Nie gehört!

Wie seriös das ist, erkennt man an der 60/60-Taktung.
    Da rechnet BASE schon fairer ab, oder?

Edit:
    Die Frage war natürlich rhetorisch.
    Natürlich weiß ich, daß BASE 60/1 abrechnet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!