Eplus Studienbescheinigung wo abgeben?

• Hi Leutz!

Ich habe schon seit über 2 Jahren einen "Time & More 50 Web 2004 Student"-Tarif. Diesen habe ich nun im September um weitere zwei Jahre verlängert. Meine Studentenermässigung wurde mir jedoch nicht übernommen. Ich schätze ich muss wohl wieder eine neue Studienbescheinigung abgeben. Also habe ich mich bei Eplus eingeloggt und ich kann weder eine Telefonnummer noch eine Email-Adresse finden. Kann mir jemand von euch vllt sagen wo ich die abgeben kann? Kann man das in einem Eplus-Laden machen?

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Steht nicht auf der Rechnung eine Fax-Nummer, oder eine E-Mail-Adresse?

Ansonsten hilft wohl nur der kostenpflichtige Anruf bei der Hotline.

Im Laden kann mann man das allerdings auch versuchen.
    Zumindest dürften die einem weiterhelfen können, und ggf. sogar für dich das Fax an die richtige Stelle schicken...

• Einfach faxen an 0331 700 3130,habe ich auch so gemacht,einwandfrei geklappt.Bekommst dann SMS von eplus,dass der Studenten Rabatt für weitere 24 Monate eingerichtet wurde.
    Wenn du jetzt schon Rechnungen ohne Studenrabatt bezahlt hast,einfach email schreiben an eplus,dann bekommst du die Differenz gutgeschrieben,war bei mir der Fall.

• Supi, danke für eure Hilfe. Ich werds dann mal versuchen. :top:

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!