Allgemeiner Weltbild - Schnäppchen Thread

  • Ist die Box bei weltbild.de ausverkauft?


    Hab jetzt bei mindfactory zugeschlagen 194,88 Euro für die Arcade inkl. Versand per Vorkasse. Bei MM, Saturn, Karstadt, Kaufhof restlos in D ausverkauft :eek:

    16610LV

  • hier sind noch einige Artikel aufgefuehrt:
    http://fuerfrei.de/?p=10


    Bemerkenswert ist das Bobby-Car, das man bei ebay fuer 50€ erhaelt und das Kaffee-Service.


    Insgesamt scheint Weltbild mit ihren Gratisartikeln aufgestockt zu haben

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Eine kleine Bitte:
    Hat jemand mal die BLZ und Kontonummer von Weltbild parat? Ich bräuchte sie recht dringend, kann aber leider im Internet nichts finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackLion0
    hier sind noch einige Artikel aufgefuehrt:
    http://fuerfrei.de/?p=10


    Bemerkenswert ist das Bobby-Car, das man bei ebay fuer 50€ erhaelt und das Kaffee-Service.


    Insgesamt scheint Weltbild mit ihren Gratisartikeln aufgestockt zu haben


    Gibts da noch was für umsonst?


    Scheint alles weg zu sein ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von chris319
    Eine kleine Bitte:
    Hat jemand mal die BLZ und Kontonummer von Weltbild parat? Ich bräuchte sie recht dringend, kann aber leider im Internet nichts finden.


    Hast ne PN - vielleicht haben die ja ihre Gründe, das nicht online zu stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackLion0
    hier sind noch einige Artikel aufgefuehrt:
    http://fuerfrei.de/?p=10


    Bemerkenswert ist das Bobby-Car, das man bei ebay fuer 50€ erhaelt und das Kaffee-Service.


    Insgesamt scheint Weltbild mit ihren Gratisartikeln aufgestockt zu haben



    Wie nicht anders zu erwarten war, kam eine Email, dass ich das Bobbycar für 0 € als Prämie nicht erhalte. Aber: Ich habe hier zusätzlich noch eine schriftliche Bestätigung von Weltbild über die Bestellung der Prämie, und dass die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgen solle. Müssten die dann nicht trotzdem liefern?


    Ich hatte übrigens nicht nur das Bobbycar bestellt, sondern noch 2 CDs mitbestellt, die inzwischen auch geliefert wurden.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Wie nicht anders zu erwarten war, kam eine Email, dass ich das Bobbycar für 0 € als Prämie nicht erhalte. Aber: Ich habe hier zusätzlich noch eine schriftliche Bestätigung von Weltbild über die Bestellung der Prämie, und dass die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgen solle. Müssten die dann nicht trotzdem liefern?


    Ich hatte übrigens nicht nur das Bobbycar bestellt, sondern noch 2 CDs mitbestellt, die inzwischen auch geliefert wurden.


    Guck doch mal in die AGB. Wenn dort etwas ähnliches wie bei vielen Onlinehändlern steht, wie z.B. "Kaufvertrag kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande", kannst Du es vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Guck doch mal in die AGB. Wenn dort etwas ähnliches wie bei vielen Onlinehändlern steht, wie z.B. "Kaufvertrag kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande", kannst Du es vergessen.


    Keine Chance, hatte ich auch versucht. Hatte diversen eMail-Kontakt mit einer Service-Mitarbeiterin (der übrigens nicht besonders freundlich war "wir führen keinerlei Korrespondenz in der Sache mehr).


    Als ich darauf hingewiesen habe, dass mit der (Teil-) Lieferung der Kaufvertrag zustandegekommen sei, hatte der Marketing- oder Vertriebs-Leiter geschrieben, dass sie den Kaufvertrag wegen Irrtums anfechten.


    Was solls...

  • Da wäre ich mir nicht so sicher mit der Speichererweiterbarkeit. Habe im Netz nix gefunden was dies untermauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!