Allgemeiner Weltbild - Schnäppchen Thread

  • Hi,


    bei Weltbild gibt es momentan die Casio Digitalkamera "Exilim EX-S600" (silber) für 179,-€ + 3,95€ Versand, nicht unbedingt ein Super-Schnäppchen, aber tortzdem günstig.


    Casio S600


    * Gratisartikel zum mitbestellen


    Bestellnummer direkt eingeben: "Aus den Katalog bestellen"


    Memoboard 087171

    Reisetasche 088633

    Wein-Set 099920

    Schreib-Set 099944

    LCD-Uhr Office 099192

    Reisetasche Weekend 088633

    Stiftebox 519932


    Thermo-Hygro Uhr 088663


    Gruß DarkFire

  • EDIT: Danke - habe einen Werber gefunden!


    Bei Weltbild: Wiso Sparbuch 2007 Jubliäumsausgabe für € 20,-.


    Wer wirbt mich für WB? Da gibt´s ´nen 20 Euro Gutschein (9,50 für mich, Gutschein für den Werber).


    Bei Interesse bitte PN (Benötige WB-Kundennr., Name und Adresse).


    Danke.

  • Weltbild Jubiläumsaktion: 10 für 100


    Hallöle!


    Unter http://www.weltbild.de/special…000&spec_id=w1883&trck=22
    kann man wahlweise 1 Handy oder 1 Digicam oder beides für jeweils 10 Euro kaufen


    "Teilnahmebedingungen: Pro Kunde ist nur eine Bestellung pro Aktionsartikel möglich. Bei mehr als 100 Bestellungen pro Artikel werden die Käufer ausgelost und schriftlich per Email benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den jeweils 100 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE Lieferung - die Bestellungen werden automatisch storniert! Wir benachrichtigen Sie auf jeden Fall per Email. Alle Käufer sind damit einverstanden, dass ihr Name unter http://www.weltbild.de veröffentlicht wird. Die Aktion endet am Montag, 02.04.2007, 13.00 Uhr. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich."


    Kam gerade per Email.


    Vielleicht interessierts ja wen.. ;)

  • was passiert wenn man net zu den 100 gehört? kohle futsch?
    fänd ich krass, da weltbild so bekannt ist werden die sciherlich gut einnehmen...
    tzee

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Steht doch auf der Seite:

    Zitat

    Pro Kunde ist nur eine Bestellung pro Aktionsartikel möglich. Bei mehr als 100 Bestellungen pro Artikel werden die Käufer ausgelost und schriftlich per Email benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den jeweils 100 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE Lieferung - die Bestellungen werden automatisch storniert! Wir benachrichtigen Sie auf jeden Fall per Email.

  • ... und wir haben wieder ein paar tausend Adressen von deutschen Schnäppchenjägern mehr auf Lager, denen wir schöne Post zuschicken können...

  • Weltbild-Bestellungen versandkostenfrei


    (Jetzt meckert bestimmt wieder einer, weil ich's erst im Gutschein-Thread gepostet habe... aber vielleicht liest ja nicht jeder Weltbild-Interessierte da mit.)


    Weltbild.de wird 10 Jahre alt und das wird gefeiert! Das Jubiläumsgeschenk an unsere Kunden: 10 Tage versandkostenfreie Lieferung im Internet!


    Diese Aktion ist gültig für alle Internet-Bestellungen, die von Freitag, 08.06.2007, 0 Uhr, bis Sonntag, 17.06.2007, 24 Uhr, bei uns eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!