Allgemeiner Weltbild - Schnäppchen Thread

  • Danke für den Tipp, hab mir direkt eine bestellt. Knapp 50,- EUR günstiger als Amazon.


    Bis Dienstag gibt es bei Weltbild auch noch kostenlosen Versand, außerdem gibt es mehrere Gratisartikel z. B.


    Best.-Nr. 088636 Thermo-Hygro-Uhr
    Best.-Nr. 087329 Schreibtisch-Set, 3-teilig

  • wobei die Weltbild Gratisartikel mehr oder weniger für die Tonne sind. Ich habe dort mal fast alles durchprobiert. Alles billigster Schrott. Sogar die Kugelschreiber halten nicht lange. Ich bestell die nichtmal mehr mit obwohl es kostenlos ist.


    Aber das XBox Angebot ist echt in Ordnung.

  • Ein Gratis-Geschenk bekommt man kostenlos ohne mindestbestellwert mit dem Versandkosten Gutschein zugeschickt.
    Oder 2 Gratis-Geschenke ohne Versandkosten Gutscheine, allerdings gilt letzteres nur Heute bis 24 Uhr. Da entfallen die Versandkosten nähmlich auch ohne Gutscheincode.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benrael
    Danke für den Tipp, hab mir direkt eine bestellt. Knapp 50,- EUR günstiger als Amazon.


    Bis Dienstag gibt es bei Weltbild auch noch kostenlosen Versand, außerdem gibt es mehrere Gratisartikel z. B.


    Best.-Nr. 088636 Thermo-Hygro-Uhr
    Best.-Nr. 087329 Schreibtisch-Set, 3-teilig



    Supi, heute Post von Weltbild bekommen... Xbox360 Pro leider vergriffen. Die fangen schon genauso an wie Neckermann :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benrael
    Supi, heute Post von Weltbild bekommen... Xbox360 Pro leider vergriffen.


    Sei doch froh, ist nämlich die Erstauflage von 2006, nicht die neue mit Falcon-Chip.

  • Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    Sei doch froh, ist nämlich die Erstauflage von 2006, nicht die neue mit Falcon-Chip.


    Oder anders gesagt: Wenn Du in Betracht ziehst eine 360 zu kaufen und sicher gehen willst, dass sie gegen den berüchtigten ROD nicht so anfällig ist wie die alten Modelle, dann fährst Du am besten mit einer Xbox 360 Aracde für 199,- (auch wenn da dann keine HD bei ist). Willst Du auch noch ein geflashtest Laufwerk haben, dann solltest Du weietrhin daraufhin achten, eine Arcade zu kaufen, die Produktiosdatum bis maximal März 2008 aufweist, denn die neuen Xboxen haben nahezu alle ein neues LiteOn DVD-Laufwerk eingebaut welches nocht nicht flashbar ist.


    Bei mir sind zwie Modelle von 2005 und 2006 jeweils nach kurzer Betriebszeit mit ROD abgeraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!