2 Fragen zu Arcor

• Ich habe 2 offene kurze Fragen zu Arcor:

a) Wie kann ich herausfinden, ob ich dort als GK oder PK registriert bin. Ich glaube, ich hatte GK angegeben, weil ich den günstigeren PK-Tarif auch als GK haben konnte. Leider bin ich mir da nicht mehr sicher...

b) Mein Tarif ist DSL 6000 mit DSL- und Phone-Flat von August 06 und 12 Monaten MVLZ. Kann ich den umstellen auf den aktuellen, der 5 € weniger kostet? Welche Nachteile hätte die Umstellung?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• a) probiers mal über die Hotline!

b) Erneute 12 monatige Laufzeit. Umstellung in den neuen Tarif, der sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer wieder um 12 Monate verlängert.
    Arcor ist dann jährlich kündbar.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zum Thema GK oder PK, GK haben immer noch die kostenlose Hotline, hätt ich die Möglichkeit und sei es auch nur ein kleiner Kiosk, dann würd ich auch GK für zuhause anmelden, kostenlos und inkompetent ist tragbar, aber kostenpflichtig und inkompetent natürlich untragbar;):D.
    Man hat als GK nur Vorteile bessere Entstörzeit ohne Extrazuzahlung und eine kostenlose Hotline, schon recht gut, find ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mich würde auch interessieren, ob Arcor die Umstellung von DSL 6000 auf das insgesamt 5 Euro billigere 2000-er Flat Paket wirklich kostenlos macht, wenn man gerade erst den 6000-er neu für weitere 12 Mon. gebucht hat?

Ich hatte bis Jahresende die Flat mit 1000 DSL und seit Januar nun DSL 6000.

!!!!!!!!Ich bemerke gar nicht viel Unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb würde ich mir 60 Euro im Jahr gerne sparen, oder gibts mit DSL2000 schlechte Erfahrungen?

muggel89

• Hallo, ich bin seit Juli 2006 bei Arcor mit DSL 2000 und kann nichts schlechtes berichten.

Den Speedunterschied wirste meiner Meinung nach eh nur beim Download merken, beim normalen surfen ist das kaum ausschlaggebend.

• Die erste Frage habe ich im Arcor- Wechsel-Tarife gefunden:

Ein Downgrade z.Bsp. von DSL6000 auf DSL 2000 kostet einmalig 5,95.-, bei Bestandskunden beginnt dann ab dem Wechsel wieder die 12-Monats-Laufzeit.

muggel89

• Beim Surfen ist es auch nur ein sehr geringer Unterschied. Hast du denn mal deinen Download-Speed getestet?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: 2 Fragen zu Arcor

a) ruf 0800-ArcorPlus an, wenn sie dich abwimmeln bist du nur PK, oder auf http://www.arcor.de -->man kommt nur in das "passende" KundenServiceCenter mit seinem login.
    b) MVLZ wird wieder auf 12 gesetzt. Neue AGB akzeptiert-->Wichtig&Neu: automatische Vertragsverlängerung immer um 12 Monate!

• Hmm...

also in die Logins komme ich mit meinen Daten in alle 3 rein - PK, GK und http://www.kunden.arcor.de - daher kann man also nix sagen. :(

Das mit der Tarifumstellung muss ich mir gut überlegen, ob die lange Vertragslaufzeit die 4,20 € netto Ersparniss wirklich wert sind.

muggel89:

DSL 6000 hat einen höheren Upstream, es geht also viel schneller Inhalte auf einen Server hochzuladen... war für mich der Hauptgrund, DSL 6000 zu bestellen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• :) Auf der Arcor-Rechnung:

0181 0700 10 -> PK
    0800-ArcorPLUS -> GK

0800-Arcorxx -> Business-Kunde ;)

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!