ich würde gerne meinen tarif um 24 monate verlängern lassen und mich auszahlen lassen,
was würdet ihr mir da anbieten? =)
VVL ePlus T&M web 100 auszahlung
-
-
-
250,00 EUR netto auf das Bankkonto
-
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) zahlen wir 260 Euro netto aus, wenn kein neues Handy gewünscht wird.
viele Grüße
Christian
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
phoneparadies.de und handy4less
Ihr habt das Schlafen wohl abgeschafft... Diese Antwort-Uhrzeiten...
-
hm... bei fonmarkt.de bekomm ich 289,00€ ausgezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von EvoGT
hm... bei fonmarkt.de bekomm ich 289,00€ ausgezahltbestell dort. Das ist deutlich mehr, als was wir an Provi bekomnmen.....
Aber frag dort nochmal nach. Es steht auf deren homepage : Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Auszahlungen an Endkunden sind aber immer NETTO. Nicht, daß Dir dann 19% MwSt abgezogen werden !
viele Grüße
Christian
-
desweiteren steht sort bei 289 € Auszahlung "VVL auf T&M 100
bei der normalen VVL jeden Tarifes steht nämlich 205 €
Daher auch hier der Tip, vorher erkundigen, ansonsten ist die Enttäuschung groß
Gruß Sara
sl-mobil -
achso...is ja blöd.
kann mir dann jemand ein angebot für die verlängerung mit ef81 + auszahlung vll machen?
-
135,00 EUR Auszahlung
Versandkosten entfallen natürlich -
BenQ-Siemens EF81 Titanium Silber mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) zahlen wir 140 Euro netto aus.
versandkostenfreie Lieferung
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!