VVL ePlus T&M web 100 auszahlung

• ich würde gerne meinen tarif um 24 monate verlängern lassen und mich auszahlen lassen,
    was würdet ihr mir da anbieten? =)

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

phoneparadies.de und handy4less

Ihr habt das Schlafen wohl abgeschafft... :D Diese Antwort-Uhrzeiten... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von EvoGT
    hm... bei fonmarkt.de bekomm ich 289,00€ ausgezahlt :/

bestell dort. Das ist deutlich mehr, als was wir an Provi bekomnmen.....

Aber frag dort nochmal nach. Es steht auf deren homepage : Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Auszahlungen an Endkunden sind aber immer NETTO. Nicht, daß Dir dann 19% MwSt abgezogen werden !

viele Grüße

Christian

• desweiteren steht sort bei 289 € Auszahlung "VVL auf T&M 100

bei der normalen VVL jeden Tarifes steht nämlich 205 €

Daher auch hier der Tip, vorher erkundigen, ansonsten ist die Enttäuschung groß ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• achso...is ja blöd.

kann mir dann jemand ein angebot für die verlängerung mit ef81 + auszahlung vll machen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!