E70 und Wackelige Auswahltasten!?

• Hallo Leute

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines E70 und seitdem ich ein Firmeware Update gemacht habe bin ich mit dem Gerät auch soweit zufrieden. Das einzige was mich aber wirklich stört ist die Verarbeitung der zwei Blauen Tasten Links und Rechts des Steuerknüppels (auch Auswahltasten genannt). Weshalb? Nun diese beiden Tasten haben zumindest bei meinem E70 ein "gewisses Spiel" d.h. man kann sie ca. 1mm in ihrer Fassung nach Rechts oder Links schieben was das Bedienungsgefühl in gewissen Maße schwammig macht (alle anderen Tasten auf dem Handy weisen diese Eigenart nicht auf). Meine Frage an alle E70 Besitzer ist nun, habt ihr diese "wackeligen" Tasten auch an eurem E70 bemerkt

Grüße HG

• Diese Eigenschaft ist wohl normal. Habe selber vor der Entscheidung gestanden: Entweder E61 oder E70. Beide Telefone weisen diese Eigenschaft mit den Auswahltasten auf.

• das Spiel kann ich bestätigen, stört mich aber nicht. was mich viel mehr
    stört ist der schlechte bzw. kein Support seitens Nokia bzgl Cark91.

Um auf die Tasten noch mal zu kommen, habe das Gefühl, dass sich die
    grüne zu erst und mittlerweile auch die rote Hörertaste etwas gesetzt
    haben.

gute n8, sas

• Danke für die Antworten :) dachte schon ich hätte hier einen Verarbeitungsfehler vorliegen ;) So macht ja das E70 ansonsten einen recht soliden Eindruck. Deshalb hatte ich mich gewundert weshalb die Auswahltasten "wackeln". NaJa nichts ist perfekt 8)

Grüße HG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!