Nokia N70 oder Lohnt der Kauf nicht!!

• Hallo

ICh möchte gerne ein neues Handy kaufen, und habe interesse am N70. Es spricht mich schon sehr an vom Design her und so, und vorallendingen von dem Browser der Frames unterstützt, denn bei meinem K800i geht dieses leider nicht (wird benötigt wenn man mal chatten möchte bei Chatcity oder so)!!!

Jetzt meine Frage, würdet ihr dieses Handy noch kaufen oder lohnt sich der kauf nicht mehr, ich meine wegen der Display Auflösung, ist es wirklich so das man jeden Pixel sieht, auf einigen Bildern sieht es ja wirklich schlimm aus, ich meint ist es ein sehr großer Unterschied zum Display vom K800i...

Weiß echt nicht was ich machen soll!!!!

• Welche pixel meinst du denn?

Also mein Display ist nicht verpixelt.

Einige sind da eh immer sehr eigen würd ich meine,das ist dann wie bei Ohrhören ;)
    * die appel dinger sind schrott....* also kann man sehen wie man will.

Geh in Laden und Probier das Gerät mal aus und kuck dir den Screen mal an. ;)

enjoy the little things ....

• Ich meinte die Display Auflösung von 176x208 oder so!!! Na ja weil manche hier schreiben man würde jeden einzelnen Pixel sehen, und das handy würde nur knarzen

• Die Displayauflösung für die Grösse des Display ok und ob das Handy kanrzt oder nicht ist reine Glückssache. Wenn du ein etwas schlechter verabeitetes Gerät hast dann knarzt es, sonst nicht. Das kann dir aber mit jedem Handy passieren.

• Also ich denke, das N70 ist das -vom Preis-/Leistungsverhältnis- beste Nokia-Handy mit Symbian-Software, das Du derzeit bekommen kannst. Es hat eine 2 Megapixel-Kamera, liegt gut in der Hand und die Kameralinse auf der Rückseite ist durch einen Schiebemechanismus geschützt. Und dass es noch auf der Höhe der Zeit liegt, kannst Du daran sehen, dass Nokia es nochmal "neu" aufgelegt hat mit der N70 "Music Edition".

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Das stimmt, wenn ich mich jetzt für ein gutes Zweithandy entscheiden müsste (beruflich bin ich auf das E61 angewiesen) würde ich mich für das N70 Music Edition entscheiden.

• Das kommt ja drauf an, was man mit dem Handy machen will. Den meisten reicht doch eine 2MP-Kamera vollkommen aus und bei allen anderen Funktionen ist das N70 doch noch vorne mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!