E-Serie / BASE / Autom. Wahlwiederholung

• Mein E60 hängt sich auf, wenn ich es mit einer BASE - Karte verwende und es bei besetzt versucht, automatisch erneut zu wählen.
    Die gewählte Nummer bleibt stehen und das Gerät ist nicht mehr bedienbar.

Erst dachte ich - hey , ein neuer Bug, aber mit einer vodafone-Karte geht es.

Kann mir das jemand, der BASE und ein E50/60/61/70 hat, bestätigen?

Und wenn ja - wo ist der technische Hintergrund zu vermuten - anderes Besetztzeichen, Manipulation durch SIM-Karte, Fehler, oder was?

Der Hintergrund ist, dass ich die autom. Wahlwiederholung auch zu Hause im WLAN verwende und diese dann komplett abschalten müsste - großartig...

• Bei mir hängt er sich nicht auf.

Machst Du denn Wahlwiederholung auch bei VoIP-Telefonie? Die nutze ich nicht mehr, seit ich Base habe. Kann ja eh umsonst telefonieren.

iPhone X 256GB

• naja, ins Ausland und in Fremdnetze ist BASE ja nicht ganz umsonst...
    aber merkwürdig - bei dir geht es also - hast du auch die FW 2.0618.06.05?

• Hallo !
    Wie stellt sich dein "Aufhängen" denn dar ?
    Ist das E60 danach überhaupt nicht mehr bedienbar oder nur Kurzfistig "lahmgelegt".
    Ich frage deshalb, weil ich folgendes Problem mit meinem E50 im E-Plus Netz habe:

- Ich rufe jemanden an es ist besetzt (bei aktivierter Automatischer Wahlwiederholung)
    - Ich höre das Besetztzeichen und das Telefon reagiert für gute 30 sec. nicht.
    Ich höre lediglich das Besetztzeichen.(Während dessen bin ich natürlich auch selber nicht zu erreichen)

Dies wiederholt sich bei jedem Wählversuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!