PC Suite K800i

• Hallo,

Habe beim anschliessen des K800i immer wieder ein Problem.

Es kommt zur Medlung Konfigurationsfehler und ich kann nicht auf den Stick zugreifen.

Alle Treiber sind installier ..eine deinstalltion und erneutes aufspielen der Software bringt keine Besserung.

Hat wer ne idee wie ich dieses Problem Lösen kann ??

Danke im Voraus.

PS. auch der wechsel zwischen den beiden Modi funktioniert nicht. Das gerät wird dnn gar nicht erkannt.

• Hab dieselben Probs.

Weder per BT, noch per USB, noch per Infrarot erkennt die SE Suite das Handy. So eine schlechte Software ist mir noch nicht untergekommen.

Mit dem MyPhoneExlporer klappt es ja, aber der hat Probleme mit der Synchronisation mit meinem Outlook.

Da es bei meinem Kollegen geht, scheint irgendwas mit der SE Suite bei mir zu kolliedieren, aber ich habe keine Ahnung was und bei der Vielzahl der Progs, die auf meinem Notebook installiert ist, wäre es auch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Bin Softwareseitig in jedem Fall sehr enttäuscht über SE. Solche Probs gabs mit Nokia und Siemens nie....(bei mir)

• ...heute morgen klappt jetzt die Verbindung zur SE Suite.

Warum es in den 20 Std. in denen ich es bisher versucht habe, nicht geklappt hat, keine Ahnung.

Irgendetwas muß ich bei der Treiberinstallation anders gemacht haben...

Auf jeden Fall läufts jetzt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!