DSL Anschluss für 1 Monat?

• Hallo,

Ich benötige für ein Ladenlokal, indem für 1 Monat eine Austellung stattfindet einen schnellen DSL Anschluss. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Provider da in Frage kommt? ich brauche den Anschluss nur für diesen 1 Monat und will ihn danach kündigen, da ich auch nicht will, dass der evtl. Nachmieter den Anschluss weiternutzt.

lg

Der Don

• Ganz klar Alice von der Frima HanseNet :top:
    Die 16 Bit,s Leitung heißst "Deluxe" hat zwar einen Telefonanschluss mit dabei aber kannst du nach einem Monat wieder kündigen.

Sonst kenne ich derzeit keinen Provider das so kurze Laufzeiten hat.

Link: http://www.hansenet.de

• Wie wäre es bei Alice anzufragen?

Garantieren wird es dir allerdings keiner, selbst Alice nicht.

Das muss am Wetter liegen...

• Puhhh, wenn du groß nicht noch überlegs und jetzt spätestens Morgen bestellst könnte es klappen.

Frag am besten bei der Alice Kunden-Hotline nach die müssten dir sagen können unter 0800- 411 0 411 dann die 1 drücken.

Ruf doch einfach mal an und hör nach obs klappen könnte.

• die Alice Hotline meint leider, dass sie das nicht schaffen werden, die brauchen in Berlin z.Z. ca. 3-4 Wochen für einen Neuanschluss, ich muss es wohl bei der Tcom versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die haben dort aber eine MDVLZ von 12 Monaten oder?

Ich habe seit 02.01.07 Alice und bin super zufrieden! Zudem willst doch nur einen DSL Anschluss oder? Und das kann dir die t-com nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von DonMartin
    die Alice Hotline meint leider, dass sie das nicht schaffen werden, die brauchen in Berlin z.Z. ca. 3-4 Wochen für einen Neuanschluss, ich muss es wohl bei der Tcom versuchen...

Tja das habe ich schon befüchtet das es in Berlin länger dauern kann. Da hast du wohl einfach Pech gehabt.

• Also über den Geschäftskundenvertrieb beim rosa Riesen kann das ganz schnell gehen. Da werden teilweise innerhalb von STUNDEN!! (selbst erlebt) ISDN und DSL-Leitungen geschaltet..

Ansonsten: UMTS/HSDPA ist dein Freund...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!