Alice hält sich nicht an Versprechen!

  • ich würd noch ein bisschen nachhaken und wenns nicht anders geht, vergiss es..


    ist doch den ganzen stress nicht wert...

  • 120€ sind nicht zu verachten, es geht aber ums Prinzip !


    Werde denen noch ein wenig auf die Nerven gehen.


    Soll ich denen den Text von Stuermer senden ??


    Gruß

  • Das Telefon für Meine Eltern ist angekommen.


    Nach 6 Mails von denen das es nicht kommt habe ich denen nur eine Nette Mail Geschrieben, und siehe da es klappt.


    Aber lest selber:


    ---------------------------------------------------


    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
    Hiermit teilen wir Ihnen nochmals mit, dass die gewünschte Prämie nicht erfolgen kann, da die Voraussetzungen nicht erfüllt wurden.
    Danke für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Alice Kundenbetreuung



    ------------------------------------------------


    Hallo !


    Ich gebe ihnen eine Frist von 14 Tagen um mir das Telefon zuzusenden, oder mir zu beweisen das ich nicht richtig bestellt habe.


    In meinen E-Mails war als Dateianhang eine Bildschirmkopie beigefügt die ich gemacht habe bevor ich die Bestellung getätigt habe.


    Ich habe über den LINK :


    http://www.alice-dsl.de/kunden…ges/admail_herbst_04.html


    Bestellt, und die Bestellung ist nachweislich vor dem 30.11. Getätigt worden.


    In den Fußnoten steht auch nichts von einer E-Mail drin: Siehe


    * 1 Neukundenaktion befristet bis 30.11.2006. Gilt nur für Online-Bestellungen von Alice Fun mit DSL als Flatrate
    sowie Alice Deluxe und nicht für Kunden, die bereits über "Kunden werben Kunden" eine Start-Gutschrift erhalten.
    Der Versand der Prämie erfolgt nach erfolgreicher Anschlussaktivierung.
    * 2 Analog, ISDN mtl. Aufpreis 2 Euro inkl. MwSt.
    * 3 Außer Sonderrufnummern
    * 4 Neukundenaktion zzt. befristet bis 31.12.2006



    Sollten sie die Frist Verstreichen Lassen werde ich die Ware anderweitig beschafft & Ihnen die Rechnung hierfür (als Verzugsschaden) präsentieren.




    --------------------------------------------------------------------


    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
    Wir bedauern die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung.
    Die Überprüfung Ihrer Bestellung hatte ergeben, dass Ihnen keine Prämie zusteht.
    Leider haben wir festgestellt, dass aus technischen Gründen Ihre Bestellung im System nicht korrekt angezeigt worden war.
    Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir den Versand eines Siemens Gigaset an Ihre Adresse bereits veranlasst haben. Der Versand erfolgt über einen unserer Dienstleister, bitte haben Sie daher noch ein paar Tage Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Alice Kundenbetreuung



    --------------------------------------------------



    Geht doch, nur nett Fragen !!!!!!!

  • Zitat

    Geht doch, nur nett Fragen !!!!!!!


    Ist ja trotz gramatikalischer und stilistischer Fehler rechtens, was du da zitierst. Aber höflich fragen geht anders, nicht wahr? :P Leider hab ich aber auch schon oft festgestellt, dass man meist sehr deutlich werden muss damit sich überhaupt etwas tut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!