O2 Orbit SMS-Töne, Browser - Offene Fragen ??

• Hallo

Habe nen Kleines Problem mit mein Orbit. Ich wollte mal nachfragen, welche der beste Browser ist für den Orbit, irgendwie habe ich mit dem Opera totale Probleme da man immer scrollen muß wenn man Homepages anschaut etc.

Gibts da andere Browser die besser sind ???? Wenn ja Welche ???

Welche Einstellungen muß ich machen, wenn ich unterwegs mit meiner WAP Flat online gehen will, ohne das Kosten auf mich zukommen ??? Kann man das absichern wie bei Handy mit wap.viaginterkom.de wenn ja wie ???

Wie bekomme ich andere Stylez auf dem Handy, gibts dafür schon welche, wenn ja Wo ???

ICh hätte auch gerne andere SMS Töne wie kan ich meine eigenen Verwenden ??

Das Wäre alles, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen!!!
    Greetz!!

• Re: O2 Orbit SMS-Töne, Browser - Offene Fragen ??

Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Habe nen Kleines Problem mit mein Orbit. Ich wollte mal nachfragen, welche der beste Browser ist für den Orbit, irgendwie habe ich mit dem Opera totale Probleme da man immer scrollen muß wenn man Homepages anschaut etc.

Gibts da andere Browser die besser sind ???? Wenn ja Welche ???

Es gibt eine Hand voll Browser, am Besten sind aber wohl der PIE und Opera, du musst es nur richtig einstellen, damit die Anzeige passt.

Zitat

Welche Einstellungen muß ich machen, wenn ich unterwegs mit meiner WAP Flat online gehen will, ohne das Kosten auf mich zukommen ??? Kann man das absichern wie bei Handy mit wap.viaginterkom.de wenn ja wie ???

Steht im entsprechenden Unterforum.

Zitat

Wie bekomme ich andere Stylez auf dem Handy, gibts dafür schon welche, wenn ja Wo ???

Ja es gibt massig Pocket PC Themes (PPcs gibt's nicht erst seit gestern), z.B. bei pocketpcthemes.com (darauf hätte man auch selbst kommen können :rolleyes: ) oder auch eigene - mehr dazu findet sich über die Suche hier und bei ppc-welt.

Zitat

Steht ein paar Threads weiter unten schon beschrieben (schaut hier keiner mehr nach, ob sein Thema schon behandelt wurde? :rolleyes: :flop: ).

Deine 1 und ß-Taste scheinen zu klemmen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: O2 Orbit SMS-Töne, Browser - Offene Fragen ??

Zitat

Ich bin auch kein Freund von Benutz-mal-die-Suche-Antwortern, weil monatealte Threads nicht immer den gewünschten Erfolg bringen.

Zu den SMS:
    du musst die Töne ins Wave-Format konvertieren und im Windows-Ordner des orbit unter "Rings" ablegen.
    Leider werden Mp3-Formate nicht unterstützt.

EDIT: sorry,habe gerad festgestellt, dass nur die Klingeltöne im Ordner "Rings" gespeichert werden (als Klingeltöne sind auch mp3s in Ordnung). SMS-Töne werden ein ordner höher direkt unter "windows" abgelegt sein und müssen im wav.- oder wma.-Format vorliegen.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!