T-Mobile@home: Günstigste Variante?

• Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, T-Mobile@home möglichst günstig zu nutzen? Mobilfunktarife interessieren mich nicht, es soll im wesentlichen als Festnetztelefon genutzt werden.

Mit simply ging es bislang eben für 4,95 EUR/Monat, aber auf deren Theater habe ich keine Lust mehr.

Gibt's noch andere Varianten mit Billiganbietern oder als Aufsatz auf Prepaid oder was auch immer?

• Argh. Das wäre ja wieder derselbe Laden. Hast du mit dem Angebot Erfahrungen? Irgendwelche versteckten Kartenpfänder o.ä.?

Akzeptabel wäre für übrigens auch das ähnliche Angebot von Vodafone (o2 nützt mir aber nichts, das gibt es bei mir zuhause aus unerfindlichen Gründen nicht).

• frag doch mal im "Vertragsanfragen"-Forum.

Habe dort auch (ich glaube war bei handy4less) vor kurzen nen orig. T-Mobile Basix abgeschlossen. Bekam einige Tage später 238,xx zurücküberwiesen plus 10 Euro TT-Bonus. AG war frei bei dem Tarif.

Habe also 24 Monate lang ne Festnetznummer für umme...genauer, sogar mit 10 Euro Gewinn :)

• Wenn Du hier mal Sim4u@home eingibst, und dann hast Du ein paar Erfahrungen. :)

Das Angebot über mir ist natürlich besser (kostengünstiger), wenn du nur die Festnetznummer brauchst.

• shazza

Schon mal bei o2 nachgefragt, wie es in naher Zukunft bei dir in der Gegend mit der Netzplanung aussieht? o2 baut zur Zeit ja kräftig aus...
    Genion S ohne Handy wäre natürlich am günstigsten, da es keine Grundgebühr gibt und vor allem läuft es nicht über einen Provider!

• Paparazzi:
    Es gibt ja o2, nur kann man keine Homezone schalten lassen. Vermute mal stark, daß es an den hier spärlich gestreuten BTSen liegt. Die Homezone würde dann wahrscheinlich extrem groß werden.

Die "Homezone"-Optimierung ist mir wiederum zu riskant und kompliziert.

• Gut das kann sein...
    Oder der Sender bei dir in der Gegend ist noch recht neu und wird erst in naher Zukunft als Homezone nutzbar sein.

• Re: T-Mobile@home: Günstigste Variante?

Bei Tangens gibts einen Tarif ohne GG.29 Cent in alle Netze rund um die Uhr.Dazu buchen kann man den T-Mobile@home. :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!