So, liebe (Leidens-)Genossen, es ist bei mir so weit und ich muss schweren Herzens meine Handysammlung auflösen. Es sind zwar "nur" 8 Geräte (und einiges an Zubehör), sind aber alles Top-Geräte ihrer Zeit.
Ich habe alle zu verkaufenden Geräte selbst verwendet, immer sehr gepflegt und danach in eine Vitrine gestellt, die jetzt aber leer geräumt wird. Alle Handsets sind beinahe ohne Gebrauchsspuren (teilweise nur minimalste Mikrokratzerchen am Gehäuse). Alle Geräte sind 100% Funktionstüchtig und immer mit OVP und Originalzubehör vorhanden. Lediglich die Akkus sind natürlich nicht die neuesten, aber wurden immer brav trainiert und gepflegt. Zu jedem Gerät gibt es auch einen Desktop Stand und ein passendes Original-Ladegerät.
Konkret dreht es sich um:
Sony CMD-Z1 *
Nokia 8210 (in Perlweiss)
Ericsson R310s "Hai" (in Aquatic Green, inklusive Sports Kit)
Ericsson T68 (in Zirrocan Gold, mit "i" upgrade) *
Sony Ericsson P800
Sony Ericsson T610 *
Sony Ericsson P900
Sony Ericsson K750 (Schwarz)
* Für die Handsets hab ich schon Gebote erhalten - nehme aber weitere entgegen. Prinzip: First come - first serve.
Zusätzlich hab ich noch einiges an S/// Sammlerstücken (der Laserpointer, die Ansteck-Leuchte, Heat-Pads, Kugelschreiber, Radio, Keylaces, Promo-Stands,...) die ggf. auch (fast) alle weg müssen.
Ein exaktes Listing mach ich nur dann, wenn mal geklärt ist wie ich das alles am Besten verkaufe - und das ist nun die konkrete Frage... Alles gesammelt zu eBay? Alles einzeln bei TT anbieten? Oder umgekehrt? Oder gibts da einen (S///) Sammler der sich gleich vorweg bedienen will? :p
Bin für jeden Tipp dankbar!
-PSI-