Hallo, bin neu hier, durch googeln hab ich leider keine antwort gefunden....
und zwar müsste ich wissen ob es möglich ist beim nokia 6288 das led licht in einen dauerbetrieb zu stellen damit bei einer videoaufnahme die umgebung ausgeleuchtet wird !?
weiß das jemand von euch ?
beim 6280 is es soweit mir bekannt nicht möglich!
oder gibt es gar ein zusatztool das die led in ein dauerbetrieb schalten kann ?
würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnt!
find das 6288 echt super...bräuchte nur dringend ein led licht für nachtvideoaufnahme.
noch eine frage wär ob man nicht durch irgend ein hardwaremod eine zusätzliche led einbauen kann , damit zwei stück leuchten ?
danke schonmal für die antworten
mfg
adrian
Nokia 6288 LED Licht bei Videos
-
-
-
Erstmal Willkommen bei TT
Die LED lässt sich nicht für Videoaufnahmen benutzten.
Ein Eingriff in das Gerät selber würde ich unterlassen, da dabei ein Garantieverlust droht. -
und von einem zusatzprogramm um das led licht einzuschalten hat auch noch keiner gehört ?
-
Es gibt mehere Zusatzprogs die das LED licht einschalten, jedoch setzten meines wissens nach alle die Kamera und Videofunktion des handys außer kraft.
Wenn jemand eine softwarelößung findet bei der das nicht so ist könnte er mir ja vll ma ne PN schicken. thx
-
Hi,
ich kenne mich zwar nicht mit dem Programm aus, aber das Programm SpotOn (oder so ähnlich) kann die Led dauerhaft anschalten. Vielleicht ist es möglich das Programm im Hintergrund laufen zu lassen, während du Videos machst. Kannst es ja mal versuchen.
mfg
-
SpotOn funktioniert auf dem 6288 nicht, da dies eine .sis Datei ist welche nur auf Serie 60 Geräten läuft.
Es gibt auch sonst kein LED Tool für das 6288. Da wirst du mit Leben müssen ..
-
OH stimmt hab nicht bedacht was für eine S60 version das 6288 hat :eek:
naja ich denke eine Software bei der es möglich ist beides zu nutzen ist trotzdem für viele sehr interessant
ggf kann man das ja auch hier posten
-
Das 6288 hat Serie 40
Eine derartike Software kann es nicht geben, da Java nciht auf diese Hardwareebene agieren kann.
-
ohh vll sollte ich des nächste ma mich genauer über handys informieren die ich net genau kenn
Aber genau wegen solchen sachen hab ich ja ein Symbian handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!