Bilder im Telefonbuch beim GD87

• Hallo

Also wie man einen Telefonbucheintrag mit einem Bild verknüpft habe ich ja hinbekommen. Schön und gut. Nun eine Frage dazu: Erscheint das Bild auch im Display, wenn die betreffende Person anruft ? Wenn das funktioniert, wie/wo muß man diese Option einstellen?

THX

Paulchen:top:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Tach Paulchen, also ich muss bei mir nix extra einstellen, wenn du im telefonbuch eine nummer mit einem bild verknüpft hast erscheint dieses bild dann auch prompt beim Anruf. Du musst also nix mehr einstellen.
    Grüsse Zero

• @ zero : Jau, klappt jetzt bei mir auch. Habe alles noch mal neu verknüpft und jetzt funktioniert es!

THX Paulchen:D

"The truth is out there"

F.Mulder

• Ist es eigentlich normal, dass die Bilder nur so klein sind? Hab eigentlich alle Optionen abgesucht, aber die Grösse ließ sich nicht verändern...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bin anscheinend zu doof...

..die Bilder im Telefonbuch zuzuordnen. Wie geht das denn genau?

Den Telefonbucheintrag muss ich doch bestimmt incl. dem Bild auf dem Gerät - nicht der SIM - speichern oder??:D

• Re: Bin anscheinend zu doof...

Zitat:

Den Telefonbucheintrag muss ich doch bestimmt incl.
    dem Bild auf dem Gerät - nicht der SIM - speichern oder??

Richtig. Das Problem hatte ich auch. Das Bild kann man sowieso nur auf dem Gerät speichern. Den Tel.eintrag muß dann auch aufs Gerät.
    Anders geht es nicht.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!