Aufgabe ohne Fälligkeit (N93)

• Falls sie nicht auf dem Desktop angezeigt werden soll, würde ich eine Notiz nehmen, ansonsten erstell einfach eine Aufgabe und ändere am Fälligkeitsdatum nicht (zeigt den aktuellen Tag an), dann bleibt es ständig auf dem Desktop bist du sie entfernst.

• Kann mir vorstellen das das Problem ist. Wenn ich dann im Kalender den Aktuellen Tag ansehe finde ich erstmal zig anstehende Aufgaben, das nervt!

Ich sah mich gezwungen nun für Aufgaben die eigentlich kein Fälligkeitsdatum haben sollten nun auch eines zu erfinden.

Generell fand ich die "Alte" Lösung, das die Aufgaben einen Extra Menüpunkt unterstanden wesentlich besser!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mein Problem ist die Synchronisation mit Outlook, denn da sortiert es mir die Aufgaben wegen dem Fälligkeitsdatum immer falsch ein, da ich dort welche mit und ohne Fälligkeitsdatum habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!