naja, damit bleibt es aber vorerst ein Gerücht und keine Tatsache...Schließlich kann es mehrere Gründe geben, und dass das Gerät eingestellt wird ist nur einer davon
Vergleich: SE M600i vs. SE P990i ?
-
-
-
Das wäre echt traurig wenn die P-Reihe nicht mehr fortgesetzt wird
-
Ist wohl aber so. Und MPT hat da in der Regel gute Quellen für.
-
Also welchen Grund sollte SE haben die P-Reihe einzustellen? Der Smartphone-Markt boomt wie kein anderer und nur weil das P990i einige Probleme macht stellt man doch nicht gleich eine komplette Serie ein oder??
Also richtig glauben kann ich das nicht. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem p990i und das neue Update läuft bisher ohne Probleme.
Nun wenn das wirklich so sein sollte dann muss man sich eben zwangsläufig für einen anderen Hersteller entscheiden obwohl ich die Bauart der P-Serie sehr gut finde und bisher keine echte Alternative gefunden habe.
Bisher hat SE mit der P-Reihe die Mischung aus Handy und PDA meiner Meinung nach am besten gelöst. Schade nur das dass p990i am Anfang soviele Probleme hatte und dadurch viele Kunden gewechselt haben.
Für mich gibt es bisher kein besseres Handy als das p990i oder kennt jemand ein Smartphone das man auch ganz normal wie ei Handy nutzen kann? Ich kenne keines, lasse mich aber geerne eines besseren belehren.
Nochmal ich gehöre nicht zu denen die einer Marke immer und ewig treu sind, aber im Smartphone-Bereich gibt es meiner Meinung nach keine Alternative zum p990i und deshalb fände ich es sehr sehr schade wenn die Produktion eingestellt würde.
Achja noch was zu Mptelecom ohne denen zunahe zutreten, aber waren die nicht auch einer der Shops die das p990i schon als lieferbar aufgeführt hatten obwohl es zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht lieferbar war??
Also ich halte absolut gar nichts von diesen Gerüchten entweder man nennt hier Quellen wo jeder User nachvollziehen kann woher die Aussagen stammen oder man sollte sich lieber zurückhalten.
-
Mein Reden.
Handy mit PDA: Asus 525 (auch wenn mich jetzt die WM Hasser dafür steinigen) -
Ohne hier jetzt völlig vom Thema abzuweichen aber beim Asus gibt es das Problem das die Tastatur ersten nicht sehr gut ist und das die Tastatur nicht in jedem Programm nutzbar ist.
Beim Betriebssystem gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen die aber mehr jeder für sich selber ausmachen sollte
-
ist wirklich offtopic
Also in allen Anwendungen, in denen ich die Tastatur nehme, geht sie auch. Und nicht sehr gut kann ich auch nicht bestätigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!