Wer nicht weiß worum es geht, klickt bitte hier.
Um den Amazon-Schnäppchenthread nicht unnötig aufzublähen, können wir hier weiter diskutieren bzw. Statusmeldungen abgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer nicht weiß worum es geht, klickt bitte hier.
Um den Amazon-Schnäppchenthread nicht unnötig aufzublähen, können wir hier weiter diskutieren bzw. Statusmeldungen abgeben.
Auch bei mir einfach gelöscht.
Die feine englische Art ist das aber so auch nicht.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Noch steht der Auftrag bei mir unter offene Bestellungen.
Aber das wird wohl nur noch ein paar Minuten dauern...
Drei von vier Bestellungen wurden gelöscht (Toshiba, Sony, Lenovo), die zweimalige Bestellung eines Sony Vaio VGN-TX3HP/W für je 18,49 EUR besteht jedoch noch. Bin gespannt, wann die gelöscht wird...
Die beiden Sony und der Lenovo wurden gelöscht. Der Toshiba ist bei mir noch unter "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" aufgeführt.
Die Geräte bleiben aber in der Top-100-Liste ganz vorne. Wenn das das Ziel von amazon war, hat's funktioniert.
ich will keinen gutschein oder eine entschludigung.
aber kommentarlos löschen, obwohl ich vier bestellbestätigugen bekommen habe, finde ich ein wenig frech.
Bei mir wurde alles gelöscht, schade aber auch, und dreit von Amazon keinen Komentar dazu abzugeben.
Bei mir waren auch erst 3 Bestellungen gelöscht und ~20 Minuten später auch die Vierte.
Also meins ist gerade hier angekommen :eek: :eek: :eek:
Nein quatsch auch gelöscht nicht mal ne Arschkriecher-entschuldigungsmail von Amazon.
Dabei war ich mit 4 Books noch bescheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!