z230 mit Pc Studio Kontakte verwalten nicht möglich ??

• Hallo,

habe mir das z230 geholt und wollte mittels PC Studio 3 meine Kontakte verwalten, sprich die Einträge über den PC machen und nicht über die Handy Tastatur.
    Es wird in der Software angzeit das das Handy diese Funktion nicht unterstützt.

Ein Anruf bei Samsung ergab, das dies mit allen UMTS Handys nicht möglich sei ?!?!?!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw Tricks wie es trotzdem klappt, sich die Tipperei auf dem Handy zu ersparen und die Kontakte über den Rechner einzugeben ??

Thanks
    Michael

• Hallo ,

also ich pflege die Kontakte über Outlook.
    Das syncen klappt dann wunderbar,hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

Gruß Micha

• Die Aussage ist ausnahmsweise mal korrekt. Microsoft Outlook oder Microsoft Windows Adressbuch (bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher) – was anderes kenne ich für Samsung 3G (UMTS) Modelle auch nicht.

• Hallo Abi99 und michi71,

habe mir outlook installiert und mal zu Testzwecken ein paar Kontakte angelegt.
    Pc Studio findet auch das Handy allerdings klappt die Syncronisation nicht :-(

Es öffnet sich ein Fenster wo ich outlook markieren kann.
    Wenn ich dann allerdings auf Syncronisation tippe, bricht er allerdings nach kurzer Zeit erfolglos ab

Ich nutze outlook nicht für mails, hab es also nur installiert, muss ich noch was beachten ??

Wenn ja, was ????????

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip für mich

Thanks
    Michael

• Ich würde das Samsung PC Studio noch mal drüber bügeln und oder vorher auch noch mal deinstallieren (über Windows > Start > Einstellungen > Systemeinstellungen > Software), denn ich vermute, dass das Studio sich irgendwie mit Outlook verheiratet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!