Hallo Leutz,
kennt noch Euch jemand ein gutes Poker Game (Texas Hold Em)
für das Nokia N73 ?
Gruss
PSY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz,
kennt noch Euch jemand ein gutes Poker Game (Texas Hold Em)
für das Nokia N73 ?
Gruss
PSY
schliesse mich mal an... suche auch so ein game!!!
danke!
Wie siehts es eigentlich mit online spielbaren PokerGames fürs Handy aus???
Hallo,
es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber ich antworte trotzdem auch mal hier drauf...
http://www.freemobilefun.de/modules/gsdownloads/singlefile.php?lid=182
Hier gibt es ein Sexy Poker, aber ich glaube nicht, dass euch Männer das stört :p
Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällts es euch ja oder eines der anderen Handygames!
Grüße,
butterflyer
Zitat
Midnight Poker hatte nette Graphik, fand ich aber echt schnell ermüdend. Die Spielcharaktere sind rasch durchschaubar und dann gewinnt man jeden Tisch.
Danach probierte ich von Concrete Software das 'Aces Texas Hold'em No Limit'. IMO um einiges spielstärker als Midnight Poker. (Die haben auch noch andere Varianten, z.B. mit Limit)
Concrete Software bietet deren Pokerspiel übrigens für sehr, sehr viele Handy-Varianten an (falls hier noch andere Handy-Typen lurken).
Midnight Poker spielte ich übrigens auf einem Siemens S65, Aces Texas Hold'em jetzt auf einem Nokia E61, aber wohl identisch mit anderen Handys.
also ich kann da nur "World Series of Poker" von glu mobile empfehlen.
Alle Poker-Spiele die ihr aufgeführt habt, scheinen ja ganz gut zu sein, aber sie kosten alle geld.....:(
Ich möchte eig. kein Geld für handy-games ausgeben und so suche ich ein poker-game, was kostenlos und in texas holdem ist!
Habe bis jetzt nur andere poker-varianten gefunden...
Vielen dank für eure hilfe....
MfG M4ster
up
jemand was neues zu kostenlosen poker games?
Unter http://www.handydownloads.net/…nis.php?suchbegriff=poker findest Du 12 verschiedene kostenlose Poker-Handyspiele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!