Pokern auf Nokia N73

• schliesse mich mal an... suche auch so ein game!!!

danke!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Wie siehts es eigentlich mit online spielbaren PokerGames fürs Handy aus???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von manuel_bo
    ich hab das Midnight Poker

ist wie ich finde sehr gut

Poker

Midnight Poker hatte nette Graphik, fand ich aber echt schnell ermüdend. Die Spielcharaktere sind rasch durchschaubar und dann gewinnt man jeden Tisch.

Danach probierte ich von Concrete Software das 'Aces Texas Hold'em No Limit'. IMO um einiges spielstärker als Midnight Poker. (Die haben auch noch andere Varianten, z.B. mit Limit)

Concrete Software bietet deren Pokerspiel übrigens für sehr, sehr viele Handy-Varianten an (falls hier noch andere Handy-Typen lurken).

Midnight Poker spielte ich übrigens auf einem Siemens S65, Aces Texas Hold'em jetzt auf einem Nokia E61, aber wohl identisch mit anderen Handys.

• Alle Poker-Spiele die ihr aufgeführt habt, scheinen ja ganz gut zu sein, aber sie kosten alle geld.....:(
    Ich möchte eig. kein Geld für handy-games ausgeben und so suche ich ein poker-game, was kostenlos und in texas holdem ist!
    Habe bis jetzt nur andere poker-varianten gefunden...

Vielen dank für eure hilfe....

MfG M4ster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!