Da ich keinen Fernseher besitze nutze ich die Möglichkeiten des Internet TV´s hatte mich vor einiger Zeit dazu durchgerungen CNN zu abonnieren da ich es von meinen Eltern gewohnt war ganz gut bei CNN informiert zu werden.
Das CNN Pipeline Programm habe ich mittlerweile festgestellt ist aber totaler Müll. Gerade eben z.b. läuft auf Channel 1 wie es in Malibu brennt und welche Häuser von welchen Star abbrennen könnten das interesiert mich aber ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Die anderen Channel sind aber auch nicht besser Channel 2 Blick aufs Capitol ohne Ton, Channel 3 Rede vom Kongress von jdm und Channel 4 Amtsantritt von Nigarauas Präsidenten und das ganze auf spanisch.
Gibt es Alternativen zu CNN die man auch über das Internet empfangen kann. Ich denke da so in Richtung EuroNews, wo auch einige Reportagen gezeigt werden. Nachteil bei EuroNews momentan man muss jeden Clip einzeln anklicken und Qualität ist etw. anders ...
Am liebsten wäre mir ein englisch sprachiger Sender. Wie ist z.b. al jazeera den gibt es auch auf englisch hat den jdm aboniert?
tYp.