Series60v3/Freedom mini keyboard, rechter softkey?

• Hallo,

ich benutze ein freedom mini keyboad mit dem e60. Von freedom selbst gibt es noch keinen Treiber, daher benutze ich den Nokiatreiber. Dies klappt soweit ganz gut, allerdings hab ich noch Tastenkombination gefunden, die dem rechten Softkey entspricht. Die Anleitung erzählt was von AltGR+X, allerdings gilt dies wohl nur für den Original Treiber.

Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem Teil und weiß wie das geht?

gruß,

matthias

• hallo matthias,

habe auch das freedom mini keyboard wo hast Du den den Nokia Treiber runtergeladen?

Ich habe zuerst ohne Treiber versucht eine Verbindung aufzubauen, aber nach dem Pairen konnte ich nichts eintippen. Und bei Freedom Input steht ja immer nur dass der Treiber in Kürze fertig sein soll.

Wäre über Download-Adresse oder wenn bereits eingebaut über einen tip wie es genau klappt sehr froh.

Gruss Mark

• Hi,

schön. Wenn du rausfindest wie das erneute Verbinden einfacher und der rechte Softkey geht, darfst du das verraten :-)

matthias

• N73 und Freedom Mini reconnect klappt nicht

Hallo Gemeinde!

Ich bekomme das mit dem wiederverbinden nicht hin. :(
    Muß jedesmal neu verbinden. Das nervt!

Benutze den Nokia BT-Treiber V1.30 mit meinem N73.

Die Minitastatur ist nicht schlecht, aber so auf Dauer nicht zu gebrauchen!

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, oder muss man damit leben?
    Einen passenden Treiber von Freedom wird es ja wohl nicht geben...

Gruß

Mopedbiker

• Hallo,

leider wird es tatsächlich keinen neuen Treiber geben. Nachdem ewig 'Coming soon' dran stand , heißt es nun 'discontinued'. Ganz Toll.

Alternativen? Der Link Knopf macht es bei mir sicherlich nicht mehr lange.

matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!