Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner?

• Hallo Leute,

wie bekomme ich denn Videos welche ich mit meinem N7650 gemacht habe auf den Rechner ?
    Bisher ist mir nur eine sehr umständliche Version bekannt in der ich das Videofile als jpg umbenenne und dann das ganze über PC-Suite übertrage. Das ist aber auf die Dauer sehr umständlich - kann ich das nicht einfach irgendwie über Bluetooth an den Rechner senden oder gibt es mittlerweile eine Software mit der ich im Windows Explorer die Verzeichnisse meines Handy sehe ?

Fragen über Fragen.....
    ..... vielleicht hat ja jemand ne Idee

• Das kommt ganz auf deine BT Software an, BigBlue meinte,
    daß man mit der 3com Software einfach Dateien an den PC schicken kann.

Mit der Acer Software geht dies aber leider nicht.

Signatur ist so 2002.

• am einfachsten mit seleq (oder efilemanager?) per irda an den PC.
    zum anschauen am PC brauchste nen mpg4-player - ich hab DivX, aber gibt vielleicht auch bessere...

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Servus

Sicher ein total blöder Vorschlag, ich schicke meine immer per E-Mail rüber !
    Oder willst Du dir diese Kosten sparen ???
    Sorry wenn ich es falsch verstanden habe !

• Brushie: du bekommst deine videos ganz einfach und billig an den PC:
    hol dir SeleQ (vorsicht, als trial nur 14 tage nutzbar) und dann kannst du die videos vom phone aus C:/ via infrarot zum PC schiessen.
    zum angucken der mpg4-movies auf dem PC gibts z.B. den DivX-player klick hier

was meinst du mit acer-sofware? bluetooth?
    ich habe den bluetooth-USB-stick von acer nach nem halben tag zurückgegeben, weil er das 7650 zwar gefunden hat, allerdings keine daten ausgetauscht hat.

• Also via Bluetooth gehts schonmal nicht.
    Bekomme die Fehlermeldung, dass schon die max. Anzahl an Bluetooth Verbuídungen benutzt wird....
    ohhh leute ist das ätzend....

• hast du keine infrarot-schnittstelle?

ich kanns nur wiederholen: schnell und einfach...

• Hallo,

ne, IrDa Schneittstelle habe ich am Rechner nicht - nur den ACER Bluetooth Adapter....
    Falls Ihr noch ne Lösung habt so lasst es mich Bitte wissen....
    Wie kann ich denn am Rechner Dateien so umbennen, dass sie eine ander Endung haben ? z.B. von *.jpg nach *.mp4 ????

• Zitat

Original geschrieben von Brushie
    Wie kann ich denn am Rechner Dateien so umbennen, dass sie eine ander Endung haben ? z.B. von *.jpg nach *.mp4 ????

Die Dateien brauchst du überhaupt nicht umbennen, wenn du sie auf dem Rechner hast. Frank74 hat dir doch einen Link gepostet. Dort bekommst du DivX Video 5.0.2. Damit kannst du die *.mp4 Dateien auf deinem Rechner anschauen kannst. Das ganze sollte dann ohne Probleme funktionieren.

Zu deinem Problem mit dem ACER Bluetooth Adapter kann ich dir leider nichts schreiben, da ich mit dem Adapter nicht so auskenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!