Wie bekomme ich Videos vom 7650 auf meinen Rechner?

• Also, ich hab exakt das gleiche Probem, also auch nen Acer, kein Infrarot, und die Meldung "maximale BT Verbindung bereits genutzt"

Habe eben den Tip mit der Synchronisation ausprobiert, doch leider hat mir das nicht viel geholfen.

In dem Zielordner der Synchro finde ich nur Dateien mit den Namen 1-was weiß ich was.
    Das Video ausfindig zu machen ist selbst über die Log Datei unmöglich.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?!
    Das ist blöööööööd!!!! *schmoll*

• Zitat

Das Video ausfindig zu machen ist selbst über die Log Datei unmöglich

Das ist doch eigentlich ganz easy.
    Lad Dir einfach einen Dateimanager (a la Fexplorer oder ähnliches) drauf und schau Dich ein bisschen auf C: um.
    Die Videos liegen entweder in c:/videos oder in c:/nokia/Videos.... das sind die Standartordner, die das Programm anlegt, wenn man es drauf macht.

Daraus einfach nehmen und senden! :)
    Oder wars das nicht, was Du gesucht hast?!

Gruß,
    Chris

• Hi!

Ich hab SeleQ drauf - im handy finde ich das Video auch ohne Probleme.
    Nur beim Senden habe ich dann immer diese Fehlermeldung über die BT Verbindungen.

Wenn ich das Video mit dem Tip weiter oben, also der Datensicherung via NokiaSuite auf den PC schieben will, ist es dort dann leider nicht mehr aufzuspüren. Auch nicht in dem Ordner, in den die NS die Dateien schiebt.

Den Ordner C:/Nokia/Videos den mir mein 7650 immer als Zieldatei angibt, gibt es im PC nicht. Hab schon alles versucht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!