• Das D900 soll im Gegensatz zum D600 so einige Schwächen aufweisen, zB. im Bereich Verarbeitung gesamt, Verarbeitung des Sliders, Sende- und Empfangsqualität, Akkuleistung.

Seid ihr mit eurem D900 zufrieden, oder ist das D600 - obwohl es nicht mehr das aktuellste Modell ist - doch besser?

Würde gerne eure Meinungen hören.

Gruß

• Das D600 ist um längen besser!
    Ich war der Fan von Samsung schlecht hin seit dem D600 und dann haben sie mit der D900 genannten "Rückstufung" alles kaputt gemacht.. :mad:
    Ne, jetzt mal echt..
    Es liegt in der Hand als wenn es Spielzeug wäre..
    Der Slider hackt sich an einer bestimmten Stelle fest..
    (und das bei 8 von 10 Modellen die ich verkauft hab - O2 Can Do-)
    Es hat ein sehr dumm gestalltetes Menü meiner Ansicht nach... Im Vergleich zum D600 jetzt..
    Das einzig Gute ist, dass die Videos einfach ein Traum sind von der Qualität her..

• Das D900 ist um Laengen besser! Ich hatte beide Geraete, und dieser D600 Klotz mit seinem Kindermenue ist fuer mich lange nicht so gut wie das D900. Habe mir eins bei Amazon bestellt und bin mit der Qualitaet mehr als zufrieden. Der Slider hakt nicht und sitzt fest.

Das Geraet ist total duenn und traegt in der Hosentasche nicht auf. Der Akku haelt genau so lange wie beim D600. Und das Menue sieht bedeutend besser aus als das Menue des D600 mit diesen bunten Comicicons.

Aber wie man sieht, sind Geschmaecker verschieden. Ich rate dir, dir einfach ein paar reviews bei youtube anzusehen, da sieht man das Geraet mal in Bewegung...

Ciaoi!

• Ich hatte beide Geräte und kann nur sagen, dass bei meinem D900 der Slider zu viel Spiel hatte (Umtauchgrund gewesen), bei meinem D600 hatte ich damals keine Probleme. Ich würd sie an deiner Stelle beide Live mal ausprobieren. In Kombination mit einigen Meinungen aus dem Netz wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Ich persönliche ziehe das D600 dem D900 vor, obwohl es technisch nicht mit dem D900 mithalten kann.

Gruß Nordisc

-I-

• Was hat denn das D900 dem D600 bis auf die 3,2 Megapixel Kamera technisch voraus? ZB. die Sende- und Empfangsleistung des D600 soll um Längen besser sein als beim D900.

• Also zur Empfangsleistung kann ich nur sagen, dass das D900 wirklich kein Reißer ist. mit dem D600 hat meine Freundin in unserer Kellerwohnung Empfang, ich mit meinem D900 allerdings nur wenn es direkt am Fenster liegt. Wir haben beide T-Mobile.....

Das Menü vom D900 finde ich persönlich besser (edler) als das vom D600. Mein Slider hat die "Macke" dass er in der obersten Position hängt, wobei ich das als sehr angenehm empfinde, da er dort dann doch relativ "starr" verharrt, während ich eine SMS schreibe oder eine Telefonnummer wähle und wirklich haken kann man ja auch nicht sagen, er rastet quasi an dieser Position ein. Was ich halt am D900 so genial finde, ist diese unheimliche Dünne und das is für mich DER Grund überhaupt für das D900. Denn Backsteine hatte ich nun wirklich genug und jetzt isses einfach mal Zeit für nen edles schlankes Handy!

26X in der Vertrauensliste!

• Also einen Backstein würde ich das D600 nicht nennen, du hattest wohl im Gegensatz zu mir noch kein Nokia 6270. :D

Spaß bei Seite, die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich persönlich ziehe das D600 dem D900 vor. Das D900 ist mir zu dünn, die Tastatur sieht für ein 400,- Euro Handy einfach nur mega-peinlich-billig aus!!! Die Menüdarstellung mag nicht so bunt sein wie beim D600, ist aber eben nicht mein Ding.

Viele neigen dazu das D600 als Klotz zu bezeichnen, weil der Trend momentan Richtung ultra slim Handys geht. MOMENTAN. Ich darf daran erinnern, dass vor ca. 7 Jahren mega kleine Handys der Trend waren. Jeder wollte ein Nokia 8210, 8310, ein Ericsson T39 & Co. haben. Größere Handys waren in vielen Kreisen verpöhnt. Und siehe da, die Brocken sind wieder im Trend. Wer hätte sich vor 7-8 Jahren vorstellen können ein Handy in der Größe eines Nokia N70 zu kaufen? ;)

Es ist gut möglich, dass die ultra dünnen Handys in 2-3 Jahren aus welchen Gründen auch immer passé sein werden, und Leute die heute voller Stolz ihre dünnen Geräte mit sich tragen, in 2 Jahren sich wieder klobigere Handys zulegen werden. ;)

• Mir persönlich sind D900 und Konsorten auch schon zu dünn.Meistens schwächelt dann der Akku und vor allem die Handhabung find ich schlechter als z.B. eben die des D600.Die Geräte sind auch immer breiter.Liegen auch nicht so gut in der Hand-finde ich.
    Das gleich gilt auch bei Klapphandys!
    Greetings.

• .... es muss aber immer ein paar Kasper geben, die auf biegen und brechen dem Trend verfallen müssen, auch wenn die Qualität darunter leidet. ;)

Heute nennen sie das D600 einen Klotz und in zwei Jahren würden sie am liebsten vergessen sich je ein billig Plastik D900 mit schwacher Akku-, Sende - und Empfangsleistung gekauft zu haben. :D

Aber naja, hauptsache diese Leute fühlen sich heute mega IN und haben daher keine Minderwertigkeitskomplexe. Somit hat das D900 zumindest eine positive Funktion. :D

• meine schwester hat auch das d900 und ich das d600. also ich würds auch nicht tauschen auch wenns 1,3 mp mehr hat kann. das menü ist nicht so berauschend wie alle hier sagen. entweder es ist spielerisch und ganz ansehnlich aber dann nervt der nicht abschaltbare tastenton zu tode oder es ist fast wie beim e900 und mit einem flashkabel kann man das beim d600 schon lange einfügen. gibt schon mehrere mods die dem d900 stark ähneln.

und der sleider ist auch was wackelig. aber dafür hats ein geil großes display aber dennoch find ich das d600 besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!