Re: Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ausschnitte von der Generalprobe ?
Generalprobe? Eine Woche vor der Sendung?
in komplettem Outfit und Lichtechnik? Bestimmt nicht eine Woche vor der Sendung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ausschnitte von der Generalprobe ?
Generalprobe? Eine Woche vor der Sendung?
in komplettem Outfit und Lichtechnik? Bestimmt nicht eine Woche vor der Sendung.
Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hi,
kann es sein das RTL die Zuschauer gründlich besch......?
Glaubst du denn wirklich an Zufälle bei solchen Casting-Shows? Das ist doch reinste Zuschauer-Verarsche, aber der durchschnittliche RTL-Proll findet das eben trotzdem ganz schnieke, schaut weiter fleißig zu und beschwert Quotenanteile jenseits von Gut und Böse.
Gestern Abend in Leverkusen im Stadion:
-Andi-
*rofl* Du musst ja Langeweile haben...
Hi !
Hmm, wo ist der Gag ? :apaul:
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
*rofl* Du musst ja Langeweile haben...
Ist doch nicht mein Foto. Habe es nur zur allgemein Belustigung hier eingestellt ;).
Seminarbedingt musste ich in Frankfurt weilen und konnte leider nicht im Stadion sein.
BTT please.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ist doch nicht mein Foto. Habe es nur zur allgemein Belustigung hier eingestellt ;).
Seminarbedingt musste ich in Frankfurt weilen und konnte leider nicht im Stadion sein.
BTT please.
-Andi-
Weiß ich doch... Mensch Andi, ich mach doch nur Spaß
Bösen Zunge berichten ja von Deutschland sucht den Supermigranten oder Migrantenstadl. Und in der Tat erinnert mich das an das Alte Rom. Brot und Spiele will das Volk. Dabei wurden auch schön die Ausländer "verheizt"... Naja, das degenerierte Duetschland bekommt das, was es verdient.
Und kaum droht die nächste Staffel, da kommt schon wieder die RTL PR-Lawine auf uns zugerollt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!