Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Re: Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ausschnitte von der Generalprobe ?

Generalprobe? Eine Woche vor der Sendung?
    in komplettem Outfit und Lichtechnik? Bestimmt nicht eine Woche vor der Sendung.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Re: LIVE Sendungen gar nicht LIVE????

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Hi,
    kann es sein das RTL die Zuschauer gründlich besch......?

Glaubst du denn wirklich an Zufälle bei solchen Casting-Shows? :rolleyes: Das ist doch reinste Zuschauer-Verarsche, aber der durchschnittliche RTL-Proll findet das eben trotzdem ganz schnieke, schaut weiter fleißig zu und beschwert Quotenanteile jenseits von Gut und Böse.

• Gestern Abend in Leverkusen im Stadion:

:D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi !

Hmm, wo ist der Gag ? :apaul:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    *rofl* :D Du musst ja Langeweile haben...

Ist doch nicht mein Foto. Habe es nur zur allgemein Belustigung hier eingestellt ;).
    Seminarbedingt musste ich in Frankfurt weilen und konnte leider nicht im Stadion sein.

BTT please.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist doch nicht mein Foto. Habe es nur zur allgemein Belustigung hier eingestellt ;).
    Seminarbedingt musste ich in Frankfurt weilen und konnte leider nicht im Stadion sein.

BTT please.

-Andi-

Weiß ich doch... Mensch Andi, ich mach doch nur Spaß :D

• Bösen Zunge berichten ja von Deutschland sucht den Supermigranten oder Migrantenstadl. :D Und in der Tat erinnert mich das an das Alte Rom. Brot und Spiele will das Volk. Dabei wurden auch schön die Ausländer "verheizt"... Naja, das degenerierte Duetschland bekommt das, was es verdient. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und kaum droht die nächste Staffel, da kommt schon wieder die RTL PR-Lawine auf uns zugerollt... :rolleyes:

Kandidat dreht durch

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!