Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Er hat doch Recht.

Wenn man scheiße aussieht,120kg bei einer Körpergröße 1.60cm wiegt dazu noch scheiße singt,hat man es doch nicht anders verdient.
    Was sucht solch eine Person bei einem Casting wie DSDS?!
    Ich käme mir als Jury verarscht vor,Bohlen soll ruhig noch einen Gang zulegen :top:

Ja genau, und wenn solche Leute noch auf der Strasse rumlaufen, dann einfach auf die Fresse. Nein, am besten gleich erschießen. Haben es doch gar nicht verdient mit Respekt behandelt zu werden. :rolleyes:

Wer soll sich hier verarscht vorkommen? Bohlen? Oder vielleicht doch die, die im Vor-Casting durchgewunken wurden, gerade um sich über diejenigen dann lustig zu machen?

Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich manchmal frage, ob die meisten Leute Freunde und Familie haben, die ehrlich zu einem bzgl. des Singens und Starpotentials sind?

Eventuell könnten solche Bohlen-Kommentare aber auch einige Geschädigte reich machen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich denke keiner hätte ein Problem wenn man bei Casting-Shows zu bestimmten Teilnehmern sagt die absolut talentfrei sind dass das nichts wird mit der "Superstarkarriere". Wobei, kann man überhaupt Karriere sagen ?!?!?! :D Daher sollte die drei einfach mal nen Gang zurückschalten.

Dass der Bohlen weis wer zum Plattenverkaufen geeignet ist lässt sich nicht bestreiten. Einfach kurz ein Blick in sein ersten Buch werfen, dort sind sämtliche Künstler aufgelistet die er bis 1998 produziert hat und die Chartplatzierungen. Das sind nicht wenige. Vorallem tauchen da Künstler auf wo man nie hätte gedacht dass die mal einen Song vom Bohlen gesungen haben. Es finden sich fast nur Top Ten Interpreten. Und es sind nicht wenige. Bohlen hat weit über 100 Songs produziert. Daher zweifel ich seine fachlichen Qualitäten in keiner Weise an.

• Jeder der sich bei DSDS anmeldet, weiß was er sich antut und was passieren kann. Mitleid hab ich nicht, hat sie ja auch keiner gezwungen.

Außerdem ist es immer noch Unterhaltung, nicht mehr nicht weniger. Was ist schon aus den ehemaligen Gewinnern geworden?

Von daher,
    The show must go on. :D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht auch scheiße aussiehst und andere Menschen so über Dich urteilen...

Es geht mir nicht direkt um das aussehen,sondern die Blödheit solcher Kandidaten.
    Wie kann man ernsthaft hoffen eine Chance zu haben,wenn man nichts aber auch nichts kann.
    Es passt weder Aussehen,Ausstrahlung noch Gesang,wer sich dann bei solch einem Casting zu Affen macht,hat es nicht anders verdient...

mo12

Ich sehe du hast nichts kapiert...
    Es geht hier um das DSDS Casting,und nicht darum wie man füllige Menschen in der Realität behandelt...

• Ich kann nur nicht verstehen, wieso manche Leute dann erstmal richtig rumheulen wenn Sie in der ersten Runde nicht weiter kommen. Hallo? Kommen die da hin und denken Sie werden mal eben Superstar?

Wenn man im Finale oder so zweiter wird, dann würde ich mich auch einerseits ärgern das ich es nicht geschafft habe...aber wie Weltfremd da manche reinlaufen und bei jeder "Kleinigkeit" nen Anfall bekommen :rolleyes:

Grüße

• wenn du gut aussiehst und einigermaßen gut singen kannst hast du bei bohlen und Konsorten schon schon fast gewonnen. wenn du dick und hässlich bist und du kannst 1a singen, wirst aber trotzdem NIE superstar.

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es geht mir nicht direkt um das aussehen,sondern die Blödheit solcher Kandidaten.
    Wie kann man ernsthaft hoffen eine Chance zu haben,wenn man nichts aber auch nichts kann.
    Es passt weder Aussehen,Ausstrahlung noch Gesang,wer sich dann bei solch einem Casting zu Affen macht,hat es nicht anders verdient...

Naja, zuerst einmal sollten wir nicht vergessen, daß es überwiegend sehr junge Menschen sind, die dort auflaufen. Weiterhin ist das Schlimme an der Sache, daß natürlich ein Casting vor dem Casting kommt. Und das bei diesem Vorcasting mit Vorsatz Leute rausgepickt werden, die schlecht singen, möglicherweise nicht dem RTL vorschwebenden Schönheitsideal entsprechen und salop gesagt etwas naiv sind. Wobei man denke ich nicht den Anspruch hat, daß da gestandene Nobelpreisträger zum Vorsingen anmaschieren.

Und um mal bei der Realität zu bleiben, auch beim menschenverachtenden Bohlen passt weder "Aussehen, Ausstrahlung noch Gesang" und da hat es niemand verdient, sich von einem Vollidioten wie dem vor Millionen von Menschen niedermachen zu lassen. Bohlen sieht nun wirklich übertrieben scheisse aus (auch wenns früher mal noch schlimmer war), hat eine ekelhafte Ausstrahlung, sobald er den Mund aufmacht und kann nachweislich nicht einen geraden Ton singen. Selbst seine aufmodolierte Quietschestimme auf den ModernTalking Geräuschverbrechen kriegt der nicht hin, man hat ihn auch nie und nirgends irgendwas selber singen hören, es kam immer vom Band. Und Bohlen weiß, daß er eine Null ist und kann das nur kompensieren, indem er wie der Pocher andere Menschen niedermacht, die sich nicht wehren können.

Und egal ob die nun singen können oder nicht, die Kandidaten...Es ist keine Rechtfertigung für die zunehmende Unkultur der Häme und des Spotts, die beinahe einziger Inhalt der Unterhaltungsshows geworden ist. Da darf man als Zuschauer etwas mehr erwarten und es ist traurig, wenn du diesen Müll auch noch verteidigst.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Und Bohlen weiß, daß er eine Null ist und kann das nur kompensieren, indem er wie der Pocher andere Menschen niedermacht, die sich nicht wehren können.

Und woher resultiert diese großartige Erkenntnis? :confused:

Wenn man sich die lange Liste seiner Erfolge ansieht, könnte man ja auf ganz andere Gedanken kommen! ;)

Ich kann ihn auch nicht leiden, aber man muß das von ihm Geleistete auch anerkennen können.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dafür das er eine Null ist hat er aber ganz schön viele Nullen auf dem Konto mit einer 1 davor ;)

Schumi: Möchtest du einen dicken und hässlichen Star haben, der zwar gut singen kann, von dem du beim Anblick aber schon das k**zen bekommst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!