Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Nabend

Na Wer guckt momentan auch RTL?
    Also mich interressieren nur die Vorrunden.Was da teilweise für Leute auftreten da fällt mir nur ein "Haben die keine Freunde"??? Irgend jemand müssen die das doch mal vorgeführt haben.

Die erste aus der Sendung war der Burner :)

• Weiß absolut nicht was man an DSDS finden kann. Die Sprüche von Dieter Bohlen sind eigentlich nur noch beleidigend. Man kann den Spinnern, die meinen sich auch mal im Fernsehen zum Hampelmann machen zu müssen, auch anders die Meinung sagen. Finde das Casting überzogen, denn statt wirklich Talente zu finden geht es nur um Dieter und Co....

Naja wers mag :flop:

• Naja, lustig ist es schon :D Und Mitleid hab ich mit den Spinnern sicher keins, irgendjemand muss es ihnen dochmal sagen. Warum dann nicht der Dieter ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..... !" :D

Nix..............

• ... ich muß es ja gestehen, ich hab's auch gesehen :o
    Die Vorrunde ist doch immer das Beste. Man erfährt zwar Dinge über Menschen, die man nie wissen wollte (die HATTE die Haare aber auch schön!), aber unterhaltsam ist es auf jeden :D

Kommt das jetzt nicht 2x/Woche??

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Am besten war der Typ mit dem, in die Jeans ohne Gürtel, gesteckten Pulli, der Moderator werden wollte. :D

• Da gibts nur eins: Abschalten!
    Der grösste Schwachsinn aller Zeiten, bei dem ganz sicher auch alles von A-Z gefakt ist.

Volksverdummung ³ ! :gpaul: :flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!