Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Sehr witzig. Seit lieber froh, dass es Euch in der Kindheit nicht so ergangen ist...
    Dann würdet Ihr nicht so einen stuss reden!

Wie viele Menschen sind in Heimen, bei "schlechten" Eltern (Alkoholikern, Vergewaltigern etc.) aufgewachsen, und haben nicht diesen Weg wie Menowin gewählt? :cool:

Wieso muss man Täter immer gleich als Opfer hinstellen, das nervt langsam. :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Das spielt keine Rolle. Alle "Favoriten" (der Juroren) bekommen - siehe an deinem Beispiel - Homepages eingerichtet (oder zumindest eine gesteuerte FB-Präsenz) und nehmen irgendwann so oder so eine Single oder ein Album auf. Das war bisher immer so.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das spielt keine Rolle. Alle "Favoriten" (der Juroren) bekommen - siehe an deinem Beispiel - Homepages eingerichtet (oder zumindest eine gesteuerte FB-Präsenz) und nehmen irgendwann so oder so eine Single oder ein Album auf. Das war bisher immer so.

Wo nimmst Du denn diese Weisheit her? :rolleyes:

Ich habe gerade eine Website für einen der TOP 20-Kandidaten der 8. Staffel 2011 (aktuell im Laufen) eingerichtet, da ist nix von RTL gesponsert oder gesteuert. Die Teilnehmer können mal schön den eigenen Geldbeutel aufmachen.

... und die Seite von Mike Müller sieht ja auch nicht gerade professionell aus.

Auch Single oder Album steht auch noch in weiter Ferne. :rolleyes:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Deswegen hier die Werbung?

:top: (mehr gibts dazu nicht zu sagen, auch wenn das sonst nicht meine Art ist ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Den Knopf Impressum hättet ihr euch auch sparen können, bei dem Informationsgehalt, der sich dahinter verbirgt.

Und dann noch .beepworld.de ... :rolleyes:

Und eine "offizielle" gibts ja auch noch, sehe ich gerade...

Ich glaub die Webhoster können bald "DSDS Einsteiger/Profi/Superstar" Weghosting Pakete verkaufen - direkt mit integriertem Sitebuilder.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nach fast 20 Jahren

RTL schmeißt Dieter Bohlen bei DSDS und "Das Supertalent" raus

Aus und vorbei: Dieter Bohlen verlässt die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Auch bei der RTL-Show "Das Supertalent" steigt der Chefjuror aus. Die Entscheidung ging vom Sender aus.

Nach fast 20 Jahren ist für Dieter Bohlen als Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar" Schluss. Das große Finale am 3. April 2021 wird somit seine letzte Sendung sein. Das hat RTL nun drei Wochen vorher bekannt gegeben. Auch seinen Posten bei der Familiensendung „Das Supertalentiert“ wird Bohlen aufgeben. Die neue Staffel, die im Herbst 2021 laufen wird, wird mit einer komplett neuen Jury über die Bildschirme flimmern.

Den Schlussstrich zog RTL, wie ein Sprecher des Senders t-online bestätigte. "Die Entscheidung, die Jurys beider Shows zu ersetzen, geht vom Sender aus. Dies geschieht vor dem Hintergrund, die Shows grundlegend weiterzuentwickeln und frische Impulse zu setzen."

"Nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Erfolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung", so RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm. Dieter Bohlen sei als langjähriger Chefjuror "mit klaren Urteilen und feinem Gespür für musikalischen Mainstream im allerbesten Sinne maßgeblich am langjährigen Erfolg beider Shows beteiligt" gewesen.

Aus nach fast 20 Jahren

Im November 2002 suchte Dieter Bohlen zum ersten Mal nach Deutschlands neuem Superstar – und fand Alexander Klaws. Seitdem saß der mittlerweile 67-Jährige jedes Jahr aufs Neue in der Jury von DSDS. Fünf Jahre später flimmerte dann "Das Supertalent" über die Bildschirme –ebenfalls mit dem Musiker als Chefjuror.

Nun werden beide Shows mit neuen Juroren versehen. Wer in die Fußstapfen des Ex-Modern-Talking-Stars treten wird, ist noch nicht bekannt. "Mit einer komplett neuen Jury wird DSDS frische Impulse setzen, um musikalische Talente und Millionen Zuschauer neu zu inspirieren und zu begeistern", so Henning Tewes, der neuer Geschäftsführer von RTL Television und Co-Geschäftsleiter von TVNOW.

Dieter Bohlen selbst hat sich zum Aus der beiden Shows noch nicht geäußert.

Hätte ich so nun nicht erwartet :huh:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dieter Bohlen kehrt zu RTL zurück (DSDS, Supertalent) 😀.

Was für ein Armutszeugnis für RTL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!