Welches Headset für 6233

• Ich suche ein Bluetooth-Headset für mein 6233, habe aber überhaupt keine Ahnung.....Kann mir jemand eines empfehlen, möglichst von Nokia?

• ICh stehe vor dem gleichen oder selben (kp was hier jetzt richtig is, is aber auch egal :p :p :p ) Problem nur dass ich ein N73 besitze.

Mirkommt es vorallem auf eine gute sprachqualität und tragekompfort an ein wechselbarer akku wäre auch erwünschenswert (kp ob es sowas gibt)

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Ich habe mit Headsets von Jabra sehr gute Erfahrungen gemacht und auch aus meinem geschäftlichen Umfeld höre ich über Jabra nur Positives.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Ich habe mit Headsets von Jabra sehr gute Erfahrungen gemacht und auch aus meinem geschäftlichen Umfeld höre ich über Jabra nur Positives.

Hallo zusammen,

da ich mir auch ein neues Bluetooth-Headset zulegen möchte, wollte ich mal anfragen,
    was ihr vom Jabra Bt500v haltet?

Ist es für Brillenträger geeignet und läuft es am Nokia E61?

viele Grüße
    chase

• BH-202 ist gut, 54 Euro

Also ich habe das BH-202 gekauft, ein Nokia Originalmodell.

Kostete bei o2 im Shop 54 Euronen.

Vorteil: Ein Ladegerät für Handy und Headset. ;-)

P.S.: Ich trage eine Brille. :-) Den Ohrbügel hab ich einfach etwas enger gemacht, als er im Originalzustand war.

• Zitat

Original geschrieben von juppiter
    ICh stehe vor dem gleichen oder selben (kp was hier jetzt richtig is, is aber auch egal :p :p :p ) Problem nur dass ich ein N73 besitze.

Mirkommt es vorallem auf eine gute sprachqualität und tragekompfort an ein wechselbarer akku wäre auch erwünschenswert (kp ob es sowas gibt)

Im obigen Fall heißt es "das gleiche Problem". Das selbe Problem wäre es nur dann, wenn Du mit Tommes gemeinsam ein und das selbe Problem hättest. Aber da Du Dein eigenes Problem hast, das sich zusätzlich auch noch auf ein anderes Handymodell bezieht, kann es nur "das gleiche" oder besser noch " ein ähnliches" heißen.

Aber genug der Klugscheißerei. Ich will zumindest eine brauchbare Antwort auf die Frage geben: Ich habe das Plantronics M2500 an einem 6230i. Kann es aber nicht empfehlen, da die Akkukapazität zu gering ist und der Wirkungsgrad des Bluetoothempfangs nicht besonders groß ist. Und Brillenträger sollten bei dem Gerät besser auf Kontaktlinsen umsteigen, da der Bügel das komplette Innenleben beherbergt und damit viel zu dick ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!