Auch SIMYO Guthaben verfällt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ihr habt echt Probleme. :rolleyes:

Und wo is dein Problem damit? weiss auch gar nicht was die anmache soll, in deinen vorstellungen is es eben normal das sms nachts kommen und du demnächst mal nachts um 3 nen werbeanruf bekommst, ich find es eben unschön, und spar dir den spruch: "dann machs handy aus" bleibt an! Nen Besoffener studentenkumpel muss mich ja nachts um 4 erreichen können um mir mitzuteilen das er "alle lampen am brenne hat" :P

Finde es nur unschön das simyo um diese zeiten sms sinnlos rausschickt.

Basty

• Da wir ja eh schon OT sind:

Gibt es schon Infos, wann der Verfall bei Aldi-Talk Karten entfallen wird?

Gruß Corrado aus HH

• Laut Hotline, wird sich Aldi an einer Lösung beteiligen, die eplus für Free+Easy vorgibt. Zur Zeit wird lediglich das Guthaben ersetzt, wenn die Karte abgelaufen ist. Wie man das macht, wusste der "freundliche" Herr nicht; möchte mal sehen, was die Aldikassierein sagt, wenn 20 Leute hinter Dir anstehen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Nen Besoffener studentenkumpel muss mich ja nachts um 4 erreichen können um mir mitzuteilen das er "alle lampen am brenne hat" :P

Naja wenn das so ist, ist ja ein schlagkräftiges Argument.:D Meine Alternativlösung zum "Handy ausschalten" wäre: "Handy leise stellen", "SMS Filter einrichten" oder "SMS Ton im Profil abstellen".

• Das Alte Bosch 909 Dual kann das glaube ich eh nicht, is eh quasi nie in benutzung aber fast immer an, ausser ich verpasse mal den akku zu laden. Hab nur allgemein eine abneigung Handy´s aus zu machen wenn ich es nicht sinnvoll finde (krankenhaus oder so)

Wär jedenfals sicher kein Beinbruch gewesen mir 7h später zu sagen das die Karte verfällt ;)

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    "Endlösung" sollte man als sprach- und geschichtsbewußter bzw. "aufgeklärter" Deutscher eigentlich nicht beliebig unbedarft sondern nur im Sinne der "Endlösung der Judenfrage" nutzen... :rolleyes:

Sorry 4 OT... aber @ moneypenny... YOU MADE MY DAY... :cool:

Wie man solch einen Schwachfug in diesem Zusammenhang (simyo guthaben) nur in den Mund bekommen kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Trotzdem ist dein Beitrag aber als Zweideutig zu werten... d.h. die Judenfrage existiert immer noch und die Endlösung ist nicht geklärt... *gg*

Ach ja was machen eigentlich die Österreicher wenn sie einen Telefonanschluss bestellen möchten ? :D

• Leider stimmt das mit dem Guthabenverfall nicht. Zwei meiner Simyokarten sind zwar letzte durch Simyo mit 7 Cent aufgeladen worden, leider wurde mein Restguthaben (jeweils ca. 14EUR), dabei aber gelöscht. Hat jemand sein Guthaben schon mal erfolgreich wiederbekommen? Sollte man eher etwas aufladen oder einfach denen eine Mail schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm ...Sollte man eher etwas aufladen oder einfach denen eine Mail schreiben?

Mail schicken, das Guthaben bekommst Du wieder.

• simyo-Website (Kundenbereich):
    Wartung Aufladefunktion 09.03. - 12.03.
    Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Fr. 09.03. ab ca. 17:00 Uhr abends bis Mo. 12.03. ca. 09:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf. Aufladevorgänge per Überweisung oder per Automatischem Aufladen werden gesammelt und ab 12.03. im Laufe des Tages durchgeführt.

Kommt jetzt endlich die erwartete große Umstellung und Modernisierung der E-Plus-Plattform, zumindest in Sachen Guthabengültigkeit/Kartenverfall? Bisher war es ja nur so, dass *100# kein Verfallsdatum mehr angezeigt hat, es aber trotzdem noch eines gab (1155) und es zu Notlösungen und viel Ärger bei den E-Plus-Prepaidangeboten kam ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!