Auch SIMYO Guthaben verfällt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie erhalte ich das Guthaben zurück bzw. wie kann ich die Simyo Karte wieder aktivieren lassen? Wie läuft das nun ab?

Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen, reaktiveren lässt sich die Karte nicht wenn sie schon deaktiviert wurde.

• Ich dachte Guthaben darf nicht mehr verfallen. Zieht sich simyo nun so aus der Affäre dass sie die Karte deaktivieren?
    Ich nutze die Karte nur im Urlaub und bekam gerade wieder die Mail...
    Reicht noch der eine € zur Aufladung?

Kann mich jemand aufklären?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ich dachte Guthaben darf nicht mehr verfallen. Zieht sich simyo nun so aus der Affäre dass sie die Karte deaktivieren?

Die Karten werden weiter deaktiviert, nur das Guthaben ist dann nicht weg sondern wird ausgezahlt.

Was die Verlängerung des Guthabens angeht, gibt es folgende Intervalle:

1 Euro verlängert um 73 Tage
    2,50 Euro verlängert um 6 Monate
    5 Euro verlängert um 1 Jahr

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gerade wenn es um Urlaub geht ist diese Karte zusätzlich interessant. -> https://www.solomo.de

Interessante Preise, aber leider gibts in meinem nächsten Urlaubsland nur dieses Call-back Verfahren und das wiederum unterstützt mein Urlaubshandy nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Interessante Preise, aber leider gibts in meinem nächsten Urlaubsland nur dieses Call-back Verfahren und das wiederum unterstützt mein Urlaubshandy nicht ;)

Das kann ich kaum glauben, es scheint nur absolut wenige Ausnahmen zu geben, die ein Problem haben.

Du kannst also nicht *123*Rufnummer# senden?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Karten werden weiter deaktiviert, nur das Guthaben ist dann nicht weg sondern wird ausgezahlt.

Was die Verlängerung des Guthabens angeht, gibt es folgende Intervalle:

1 Euro verlängert um 73 Tage
    2,50 Euro verlängert um 6 Monate
    5 Euro verlängert um 1 Jahr

Hi,

ich habe meine Simyo letzten Monat mit 2,50 € aufgeladen, Gültig bis September, habe aber dennoch eine Email von Simyo bekommen das sie in 2 Wochen abgeschaltet wird?!

Was den nun? :confused:

Grüße
    Barth

• Wenn du über die E-Plus-Bankverbindung aufgeladen hast, bekommt das der simyo-Gültigkeitszähler offenbar nicht mit - die Mail kannst du ignorieren, wenn dir über 1155 die korrekte Gültigkeit angesagt wird.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Wenn du über die E-Plus-Bankverbindung aufgeladen hast, bekommt das der simyo-Gültigkeitszähler offenbar nicht mit - die Mail kannst du ignorieren, wenn dir über 1155 die korrekte Gültigkeit angesagt wird.

Danke für die Info, scheint wirklich so zu sein!

Grüße

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!