wo frage ich es nochmal genau ab wie lange das GH noch gültig ist?
Meine Simyo ist eine 1€ karte aus der Computerbild aktion.
Gruß Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo frage ich es nochmal genau ab wie lange das GH noch gültig ist?
Meine Simyo ist eine 1€ karte aus der Computerbild aktion.
Gruß Basty
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid123
[Abfrage der Gültigkeit von Simyo-Karten]
Entweder über die Kurzwahl 1155, über die Tastenkombination *100# und anschließender Bestätigung oder über die simyo Website in Deinem persönlichen Servicebereich.
Die Abfrage ist leider nur noch über die 1155 (1 für Guthabenabfrage und dann zuhören...) möglich.
Gültig bis: 24.2.08
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
gilt nur für Karten die nach dem 2.5. bestellt worden sind. Davor wird normal um 6 Moante verlängert.
Danke für die Info, dachte das wäre generell für alle Karte umgesetzt worden.
Im Servicebereich (online) kann man die Gültigkeit def. nicht erfragen
Nur über die 1155 + 1 ..
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Im Servicebereich (online) kann man die Gültigkeit def. nicht erfragen
Nur über die 1155 + 1 ..
Ween ich mich auf der hompage einlogge,kann ich sofort meinen Guthabensstand sehen,ist seit Anfang an so
Gruß Rainer
Gültigkeits-Datum
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Ween ich mich auf der hompage einlogge,kann ich sofort meinen Guthabensstand sehen,ist seit Anfang an so...
Und wo steht da das Gültigkeits-DATUM, um das es hier geht?
Bitte das nächste Mal die Beiträge vor dem Antworten etwas genauer lesen!
Leider wurde nun meine Simyo Karte deaktiviert, da ich sie nicht aufgeladen hatte. Es waren noch über 10 Euro Guthaben drauf. Wie erhalte ich das Guthaben zurück bzw. wie kann ich die Simyo Karte wieder aktivieren lassen? Wie läuft das nun ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!