Im Gegensatz zu anderen ist bei Simyo tatsächlich 1 EUR die magische Grenze. Ich habe nämlich am 04.07. in Richtung Simyo (E-Plus BV) 25 Cent überwiesen. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben, aber es wurde weder das Guthaben verlängert noch eine Rechnung "geschrieben".
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/21/152-21e5d364a61e490340b29cf365ff3114271584a6.jpeg)
Auch SIMYO Guthaben verfällt nicht mehr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Bekam auch eben die Mail:
Betreff: Ihre Zeit mit simyo läuft ab
Seltsamerweise habe ich heute auch diese Mail bekommen.Letzte 1,- EUR-Überweisung für die betreffende Karte fand am 23.07.2007 statt. Aktuelles Guthaben beträgt 1,38 EUR.
Unter 1155 wird gesagt, dass die Prepaidkarte bis zum 28.07.2008 aktiv ist. :confused:
Sind diese Angaben jetzt auch nicht mehr verbindlich?
Für eine andere Simyo-Karte, die lt. 1155 bis "nur" bis 08.03.2008 aktiv sein soll und die nur noch 1ct Restguthaben hat, kam eine solche Mail bislang nicht.
Beide Karten wurden phasenweise aktiv genutzt (zur Zeit nicht - daher die 1-EUR-Überweisungen) und wurden auch in der Vergangheit schon mit "regulären" Beträgen von 10 EUR o. mehr aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Bekam auch eben die Mail:Betreff: Ihre Zeit mit simyo läuft ab...
Ich habe diese Mail auch mal erhalten. Auf meine Anfrage kam dann diese Antwort:
Guten Tag nokai0815,
vielen Dank für Ihre Anfrage an simyo. Mein Name ist N. B. und ich
freue mich, Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich zu sein.Leider wurde Ihnen dieser Hinweis irrtümlich zugestellt.
Selbstverständlich ist Ihre simyo SIM-Karte 01xxxxxxxxx bis zum
xx.xx.2008 aktiv.Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf www simyo de .Viele Grüße
N. B.
simyo Service Team -
Also alles ein Irrtum. Nun, für Simyo hat es sich ggf. gelohnt, denn viele haben jetzt bestimmt mal eben nen EUR überwiesen. Jedenfalls wenn sie so wie ich im Moment keinen Zugriff auf die Karte hatten
-
Naja, es war durchaus schon ne weile her das ich sie das letzte mal aufgeladen habe, 5.1.07 laut forum suche haben sie mir ne sms geschickt nachts! das sie aufgeladen wäre...und bevor sie sie mir abschalten...da war mir es doch lieber den 1€ zu investieren, aber finde es riecht schon nach abzocke wenn simyo jeden "zufällig" so eine mail schickt...denn nicht jeder weiss das man unter 10€ aufladen kann...
Gruß Basty
-
Hallo "du da",
jetzt wird es für Sie allerhöchste Zeit: Führen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Aufladung Ihrer simyo SIM-Karte durch!
Ich auch bekommen habe :top:
Dumm nur, dass ich genau diese Karte schon seit Tagen suche, da ich diese eigentlich bei meiner Freundin in deren Handy legen wollte um mich entgültig von T-Mobbing zu verabschieden :gpaul: :flop: -
Hallo
wozu brauchst du die Karte? Wenn du Aufladen willst geht das doch über die
Homepage oder per Überweisung.
Oder hast du Angst sie nicht wiederzufinden?
Die Karte natürlich, nicht die FreundinWer war jetzt nochmal weg?
Ach egalÜberweise doch einfach den obligatorischen Euro und such weiter.
Gruss jato
-
Mail war heute im Postfach das das Guthaben aufgeladen sei...also bis ende februar sollte es wieder min. reichen
-
Bis Februar? Die Gültigkeit verlängert sich doch jetzt immer um ein ganzes Jahr, also bis Ende August 2008 solltest du ruhe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Bis Februar? Die Gültigkeit verlängert sich doch jetzt immer um ein ganzes Jahr, also bis Ende August 2008 solltest du ruhe haben.gilt nur für Karten die nach dem 2.5. bestellt worden sind. Davor wird normal um 6 Moante verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!