Laut TELTARIF verfallen nun auch die Simyo Karten nicht mehr. Wie das genau geregelt wird, weiß man noch nicht. Aber eplus "arbeitet" daran. Dann wird hoffendlich für alle eplus Prepaidkarten die gleiche Lösung gefunden.
Auch SIMYO Guthaben verfällt nicht mehr
-
-
-
Auf die Endlösung bin ich auch gespannt, aber ich vermute das die Karten weiterhin irgendwann ablaufen, sonst gibt es zuviele Kartenleichen auf die Dauer.
-
edsc
-
@ moneypenny
wie wärs mal mit der Kirche im Dorf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
"Endlösung" sollte man als sprach- und geschichtsbewußter bzw. "aufgeklärter" Deutscher eigentlich nicht beliebig unbedarft sondern nur im Sinne der "Endlösung der Judenfrage" nutzen...Siehste, passt doch. geht hier nämlich auch um Geld.
BTW:
Plant simyo irgendwelche Verwaltungsgebühren ähnlich Callmobile?
-
Ich bin mir sicher, dass auch Juden als Endlösung eine Prepaidkarte von Simyo nutzen. Den Smiley lasse ich mal lieber sein, sonst bin ich am Ende noch ein Prepaid-Hitler.
-
Um mal zum Thema zurückzukommen: Bei Free & Easy Karten soll es wohl so kommen dass man das Geld wahlweise entweder ausgezahlt bekommt, auf eine andere Karte übertragen kann oder es wieder auf die Karte gutgeschrieben wird (sofern diese noch nicht abgeschaltet wurde).
Wie es bei Simyo aussehen soll weiß ich nicht.
Gruß,
Meilow
-
Ich hatte auch gehofft das es nicht mehr verfällt..war ja schonmal nen thread drüber
am 5.1 um 2uhr nachts!!!
Kam die sms das ich aufladen soll, sonnst wird sie abgeschaltet.
Wieso macht es Simyo nicht wie jeder normale netzbetreiber und verschickt sms die vom netz kommen zu normalen Zeiten.
Basty
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ich hatte auch gehofft das es nicht mehr verfällt..war ja schonmal nen thread drüberam 5.1 um 2uhr nachts!!!
Kam die sms das ich aufladen soll, sonnst wird sie abgeschaltet.
Wieso macht es Simyo nicht wie jeder normale netzbetreiber und verschickt sms die vom netz kommen zu normalen Zeiten.
Basty
Bei meiner alten E+ Pre3paid kamen die auch immer Mitternacht. E+ und Konsorten halten ihre Kunden entweder für Nachttiere oder für Vollidioten.
-
Also entweder ist es bei o2 zufall aber ne Geburtstags sms bekomm ich immer frühs so 8-10 uhr also nachts bei der Bonuswelt angemeldet ne sms um 10 bekommen also verzögert, okay als ich eine Neue sim bekam wurde mir um 0.06uhr bescheid gesagt das sie aktiviert wurde, das is schon beihane E-plus niveau..
Also das könnten sie bei simyo oder allgemein E+ sicher auch hinbekommen,
Basty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!