Moin,
ich hoffe ihr matert mich nicht, aber ich finde einfach nicht raus wie alle Kontakte aus dem Telefonbuch lösche.
Der Hintergrund ist, das ich mein N73 verkauft habe und nicht jeden Kontakt einzeln löschen möchte.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hoffe ihr matert mich nicht, aber ich finde einfach nicht raus wie alle Kontakte aus dem Telefonbuch lösche.
Der Hintergrund ist, das ich mein N73 verkauft habe und nicht jeden Kontakt einzeln löschen möchte.
MfG
Da würde ich nicht nur alle Kontakte löschen, sondern gleich das ganze Phone auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Ich stimmte hdwirtz vollkommen zu.
Der Vollständigkeit halber:
In Kontakte auf
Optionen-->Markierungen-->Alles markieren
Nun siehst du neben jedem Kontakt ein Häkchen.
Dann auf Optionen--> Löschen
Nun kommt noch mal ne Abfrage:
xxx Kontakte löschen
Nun bestätigen.
Aber das Phone zurücksetzen ist wesentlich empfehlenswerter.
Wie das geht findest du hier im Forum.
Es ist einfacher als du denkst
Das höre ich gerne, ich habe schon die Speicherkarte formatiert und alle Einstellungen in den Originalzustand gesetzt, die Kontakte blieben aber da.
Aber wie meint Ihr denn das mit dem Originalzustand??
MfG
Einen komplett Reset des Handys.
Müsste folgendermaßen gehen: *#7370*
Originalzustand bedeutet es ist wieder genau so wie du es neu aus dem karton ausgepackt hast. Alle Einstellungen und so sind wie am ersten Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!