Brilliance of the Seas

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ja und:confused: :confused: :confused:

einen blöderen Kommentar und ein sinnloseres Posting kann man ja kaum machen.

CK1:

Danke für die Bilder und die Infos - "wir" bekommen so etwas natürlich nicht mit :(. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es beeindruckend ist, wenn so ein Schiff an einem vorbei fährt...

:top:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich war leider bei den letzten großen Überführungen nicht oben in Ostfriesland, es ist aber wirklich ein genialer Anblick so ein großes Schiff auf dem doch relativ kleinen Fluß.

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das hier zwei User aus dem Raum Leer/Papenburg unterwegs sind?

Gruß eines ehemaligen Rhauderfehners, der dort immer noch seine Wohnung hat.

CK1, wo hast du die Bilder aufgenommen, Leerort?

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es beeindruckend ist, wenn so ein Schiff an einem vorbei fährt...
    :top:
    handymaniac :cool:

besonders interessant sieht es aus, wenn man hinterm Deich der Ems steht und die Wasserlinie nicht sieht.
    Dann hat man das Gefühl das Schiff "fährt" über Land.
    Sieht fantastisch aus.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das hier zwei User aus dem Raum Leer/Papenburg unterwegs sind?

Haselünne!
    Sagt dir das was???

• Zitat

Original geschrieben von rister

Haselünne!
    Sagt dir das was???

Sagt mir schon was, sind aber trotzdem über 50 km.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Sagt mir schon was, sind aber trotzdem über 50 km.

Aber um sich hin und wieder ne Schiffsüberführung anzusehen sind es nicht zuviel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!