e-plus Data 5/30/50 zu BASE hinzubuchbar?

• Moin zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass die e-plus Data 5/30/50 Optionen auch zu Privatkundenverträgen hinzubuchbar sind, obwohl es sich um Businesstarifoptionen handelt.

Gibt es zufällig auch die Möglichkeit, ein Data 5 Paket zu einem BASE Vertrag hinzu zu buchen (bisher habe ich den Online S Tarif)? Lt. der BASE Kundenbetreuung ist es zwar nicht möglich, aber ich vertraue da mal lieber auf TT... ;-)
    Vielleicht war ja zufällig schon jemand erfolgreich...

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Bestimmte Datentarife sind über die base-Kundenbetreuung dazuzubuchen. Welche, steht in den base-Tarifbedinungen (steht auf der base-Homepage zum Download bereit).

Bei meiner 1. Anfrage bei der base-Hotline hatte man mir die Freischaltung auch verweigert. Als ich sie auf ihre eigenen Tarifbedingungen hingewiesen hatte, ging es dann doch.

• Bei BASE gibt es nur die Online Volume und Online Time Tarife:

Online Volume:

Online S - 2,5MB - 2,50€
    Online M - 10MB - 10,00€
    Online L - 25MB - 25,00€
    Online XL - 50MB - 50,00€

Der Rest steht in der Preisliste. ;)

Gruß,

Meilow

• Warum "nur"? Das ist immerhin mehr, als bei der "Mutter" e-plus bekommst (zumindest offiziell)

• Hmm, dann scheint die BASE-Kundenbetreuung ja mal ausnahmsweise Recht zu haben... ;-)

Trotzdem danke!

Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• woher weiß ich bei BASE, dass ein über die Hotline gebuchter Datentarif auch wirklich aktiv ist?
    sollte ich eine SMS bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    woher weiß ich bei BASE, dass ein über die Hotline gebuchter Datentarif auch wirklich aktiv ist?
    sollte ich eine SMS bekommen?

ja in der Regel schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!