R250s Pro wer hat interesse!

• @ Krähe
    Vollkommen richtig! :top:

Wenn die Wegwerfgesellschaft es schafft selbst nicht kaputt zu kriegende Dinge niederzumachen, dann kann sie und ihre Vertreter alles plattwalzen.

Oder

Wenn Mittelstandskiddies meinen ihre überflüssige Kohle im Schrotten von Handy investieren zu wollen, dann kommt mir....

@ Messias
    Na und wenn du es für 60 einkaufst, bekommst du noch 30 Euro mehr?

Also wenn es die Teile wirklich für um die 60 Euro geben sollte, dann sollten wir uns verpflichten, die auch selber zu nutzen, sonst kann lynx sie ja selber für teueres Geld bei ebay einstellen.

Habe selbe schon ein grünes, gebrauchtes R350 pro gehabt und wieder weiterverkauft, da gebraucht, grün und knapp bei Kasse. Aber ein neues in orange würde ich und auch mein orangener Hai nicht mehr hergeben. Genial ist einfach die ultra laute Freisprecheinrichtung und der Notrufknopf (bei Empfang z.B. bei Ski-fahren im Notfall :top:

Grüsse

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg

@ Messias
    Na und wenn du es für 60 einkaufst, bekommst du noch 30 Euro mehr?

Was soll mir dieser Satz sagen? :confused:

Aber: Das mit dem Verpflichten das Gerät selber zu nutzen ist schön und gut und auch sicher nur fair, aber: Wer soll das denn kontrollieren? Willst Du wöchentlich durch die Republik fahren und un vorangemeldet bei den jeweiligen Käufern anbimmeln um nachzuschauen, ob die Dinger auch wirklich noch da sind? :rolleyes:

-Andi-

• moin Andi,

ich denke Stefan meint einfach, dass wir soviel Anstand haben sollten, die Dinger nicht zu verkloppen für viel Geld, natürlich kann das keiner kontrollieren und es steht letztlich jedem frei wie er das handhabt. Man sollte das als ein Gentlements Agreement sehen. :)
    Wenn so ein R250 dann für 150€ im Biete steht würde ich mir schon über den User und sein Verhältnis zur Community Gedanken machen... :rolleyes:

BTW: Ich hätte auch Interesse an den R250 von Lynxx. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kann Dir nur zustimmen!

Wenn einer den riesigen Gewinn abzocken will, dann soll er das bei e*bay oder sonst wo tun aber nicht hier.

Finde ich nicht gut.

Gibt bestimmt wieder demnächst günstige R250.

Gruss
    Bayernpeter

• Zitat

Original Mickey09

ich denke Stefan meint einfach, dass wir soviel Anstand haben sollten, die Dinger nicht zu verkloppen für viel Geld, natürlich kann das keiner kontrollieren und es steht letztlich jedem frei wie er das handhabt. Man sollte das als ein Gentlements Agreement sehen.
    Wenn so ein R250 dann für 150€ im Biete steht würde ich mir schon über den User und sein Verhältnis zur Community Gedanken machen...

Ganz genau so ist es gemeint.

Und der eine oder die andere schaut ja auch mal bei ebay oder irgendwo anders zwecks Handys nach, wo so etwas auffallen könnte.

Also, hoffen wir mal das Beste!:top:

Grüsse

Stefan

• hallo,

wenn jemand etwas mit Gewinnen bei TT im Biete zu Marktpreisen verkauft finde ich das auch ok, nur hier sehe ich ist es etwas anders, da ein User etwas günstig verkauft für die community ohne dabei ans grosse Geldmachen zu denken. Dann sollte man dessen Bemühung für uns nicht zu Geld machen IMHO, das meinte ich. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So... habe dem Händler nochmals eine E-Mail geschickt.
    Leider ist noch nichts neues rausgeommen.
    ich melde mich aber sofort wenn ich weis ob es klappt oder nicht..
    Gruß Lynxx

• Lynxx

Hat sich schon jemand gemeldet? Wie sieht es den aus?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!