R250s Pro wer hat interesse!

• Nachdem ich diesen Hype um das R250s Pro gesehen habe, habe ich mich etwas umgehört und einen Händler gefunden, der mir einen ähnlich guten Preis , wie derjenige auf der messe machen kann!

Er weis nur noch nicht ob er die Geräte definitiv her bekommt.

Sollte es klappen werden die Geräte über mich verkauft.

Also dies ist noch KEINE zusage das ich sie herbekomme, ich wollte lediglich wissen wieviel interesse besteht. damit ich weis wieviele ich ordern kann!

Also einfach ne kurze email an:

tobiaslang@zonezeroshowtec.de

Bitte KEINE Anfragen per PM mehr. Da emails besser zu verwalten sind!

....ich melde mich wenn ich weis ob ich sie herbekomme und teile euch dann auch den endgültigen Preis mit.. ich denke dieser wird sich zwischen 50 und 60 Euro bewegen!....aber wissen tu ich es noch nicht!

• nachtrag:

bitte habt Verständniss, daß ich nicht gleich auf eure Emails antworte, ich warte erstmal ob es klappt.

Ich melde mich dann bei euch wenn ich mehr weiß.

ich lasse die emails gespeichert und sollte es klappen, werden die Telefone an die verteilt, die als erstes angefragt haben.!

gruß Lynxx

• Hallo!

Wollte Dir noch mal hier für Dein Engagement danken. Dürftest meine eMail ja schon bekommen haben und hätte da noch einen kleinen Nachtrag. Soweit ich weiß gibt es das R250s pro in 2 Farben. Und da würde mir das orangene mehr zusagen als das grüne. Also Vielen Dank und hoffen wir mal, daß es klappt.

Nikolaus

• Moin,

kannst Du abklären, ob die lange Antenne und die Gütelclips mit dabei sind.
    Gerade ohne die Antenne fehlt dem "Funkturm" doch einiges.

Willi

• Hi Leute, zwei Fragen haett ich da:

1. Im Bieteforum bietet jemand gerade sein R250s an - fuer knappe 100.- mehr als hier als Neupreis genannt wird - wie kann das sein?

2. Ist das R250s so Stoß- und Wasserfest wie das 6250 (oder sogar besser), also hat es den Bierglastest überstanden? Konnte dazu leider nix mehr finden..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!