R250s Pro wer hat interesse!

• und es hat sich ja bewährt die krassen outdoorhandys zu testen, denn nur diese haben eine chance zu überleben..

wäre das 3210 kein outdoorhandy hätte es nicht überlebt.. :)

ich finds nur doof dass nokia keine werbung damit macht...aber sind halt tiefstapler und sehr zurückhaltend und außerdem sehr objektiv!

:D :D

FIRE

P.S.: written by a S/O/N/Y fan..

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Also mein T68i habe ich nicht getestet :)
    Aber bei Harcrore Outdoorgeräten reitzt das immer wieder.
    Das mit dem Tauchen kommt daher, dass ich Rettungstaucher
    bin - deswegen neheme ich die Geräte gerne mal mit in die
    Tiefe und schaue, wann sie den Geist aufgeben

Ähm - gibt es keine sinnvolleren Möglichkeiten, sein Geld zum Fenster hinaus zu werfen?

Zitat

Original geschrieben von Firebird
    wäre das 3210 kein outdoorhandy hätte es nicht überlebt.. :)

Das war jetzt aber ein Witz, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm - gibt es keine sinnvolleren Möglichkeiten, sein Geld zum Fenster hinaus zu werfen?

Dafür rauche ich nicht :D
    Jeder Mensch verfeuert anders sein Geld. Wenn man für sein Geld
    was tut kann man es auch nach Lust und Laune ausgeben
    wie man will.
    Hoffe, dass ich bald ein R250s haben werde ;)
    Cheers
    Benny

o2 can't do

• Ob er sich die Handys in die Vitrine stellt oder "Benutzt" ist doch seine Sache :D

Das "Dafür Rauche ich nicht" kommt am besten hier rüber: "Badesalz - Gutes Personal" :D

MfG, Michael

• ...ich habe welche!

einige R250s in Orange und eins in Grün. Alle nigel-nagelneu, kompletter Inhalt (was genau im Karton ist, steht hier im .pdf , 112 kB).

Garantiert unbenutz und mit Lieferschein von heute, 2 Jahre Garantie!

Für 145 Euro FP + Porto.

Jetzt nicht gleich schreien, weil andere die ja für 50 Euro eventuell oder vielleicht irgendwann mal mit ganz viel Glück besorgen können. Oder weil sie mal 39 Euro auf irgendeiner Messe gekostet haben. Oder 90 Euro in Österreich mit viel Betteln...

Ich kann liefern, weil die Kartons vor mir stehen. Und viele davon in OVP & NEU wird es sicher nicht mehr geben.

PN oder tbr@t-email.de

Gruß, Thomas

• Re: ...ich habe welche!

Zitat

Original geschrieben von boecki

Für 145 Euro FP + Porto.

Da bettel ich doch lieber viel in Österreich oder auf irgendeiner Messe, denn 145 sind ne Menge Holz :), vor allem, wenn man sie mit ein wenig Warten echt um einiges günstiger bekommen kann :)

-Andi-

• Re: Re: ...ich habe welche!

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Da bettel ich doch lieber viel in Österreich oder auf irgendeiner Messe,

hattest Du dein R250s nicht gerade erst verkauft??

• Re: Re: Re: ...ich habe welche!

Zitat

Original geschrieben von boecki

hattest Du dein R250s nicht gerade erst verkauft??

Das tut doch nichts zur Sache, irgendwann darf es sicherlich nochmal eins sein, ein vernünftiger Preis natürlich vorausgesetzt. :)

Denn wenn man 90 bezahlt und 135 für bekommt, dann ist das doch ne einfache Rechnung und jeder der dann nicht verkaufen würde wäre selber schuld ;)

Aber darum geht es nicht, BTT.

Ich hab generell schon noch Interesse an einem Gerät, jedoch zu einem vernünftigen Preis ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ob er sich die Handys in die Vitrine stellt oder "Benutzt" ist doch seine Sache :D

Klar, letztlich schon - aber ich finde es ziemlich idiotisch, einen sogenannten "Test" mit einem Handy zu machen (und das nicht mit einem alten Schrott-Gerät, sondern mit einem, das durchaus einen nicht zu verachtenden Wert besitzt), von dem man weiß, daß das Handy dabei draufgeht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!