R250s Pro wer hat interesse!

• ...ich will ja nicht den Spielverderber machen

...aber Lynxx sprch doch im 1. Posting von 50-60 Euro. Natürlich gönne ich jedem Member so ein Teil (habe ja schließlich auch eines :D ), aber warum sollte er die hier für den Kurs abgeben, wenn man bei e*ay für neue R250s i.d.R. über 150 Euro bekommt?

Ist er Mutter Theresa oder von der Wohlfahrt? Wir müssen doch alle sehen, wie man rum kommt und wenn ich mir die Preise so im 'Biete' ansehe, dann sind die immer verdammt nah auf ebay-Niveau (wenn man die horrend-hohen Verkaufsprovisionen bei denen mit einbezieht).

Ich will jetzt auch auf keinen Fall unsere Community schwächen, sondern möchte eigentlich nur etwas den Hype um die 50 Euro dämpfen...wir haben ja alle gesehen, wie der 6150-Thread geendet ist, wenn man was in den Raum schmeißt und dann nachher einen Rückzieher machen muß.

Lynxx: bitte nix davon persönlich nehmen, ist alles IMHO!

Gruß, Thomas

• boecki: ich habe wender gesagt, daß ich Teile ÜBERHAUPT herbekomme und auch nicht zu welchem Preis! Ich gebe lediglich das wieder was mir gesagt wurde!
    Wenn einer in seinem R250 wahn meine Aussage für endgültig und gesicher sieht..sorry!

Ich denke ich ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt das mein Posting rein spekulativ ist!

und was heisst hier mutter theresa, ich werde sicher nicht drauflegen!
    der Preis mit 50-60 € für euch ist wie schon erwähnt rein spekulativ!...

danke.....

• Hätte auch Interesse an nem R250, wenn sich der Preis zwischen 50 und 60 EUR bewegen sollte (unverbindliche). Verbindliche Zusage gibts, wenn Du den Preis genau weißt.

• Lynxx:
    Du hast aber auch geschrieben "damit ich weiß, wie viele ich ordern kann.
    Verkauft werden sie über mich."

Vielleicht ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt?
    Ich fand das erste Posting weniger spekulativ, wie Du das jetzt korrigierst. Ich fand das erste Posting sogar sehr enthusiastisch!
    Also wundere Dich nicht, wenn die Leute hier in einen "R250 wahn" verfallen.
    Diesen Wahn hast Du losgetreten. Ist nicht böse gemeint...
    Hoffe ja auch, das es klappt (Lechz!!!)
    Norbert im Wahn.

Alles wird gut.

• Ich mu ss hier Lynxx mal in Schutz nehmen, ich hab sein erstes Posting genau so verstanden wie er es später noch erklärt hat, naemlich dass die Moeglichkeit besteht und er für diesen Fall wissen will, welche Größenordnung er event. planen kann.
    Spekulativ fand ich da nichts!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ähh testest du jedes Handy das du dir anschaffst auf die beschriebenen Fähigkeiten? was arbetest du? Mienensucher? damit falls was passiert du immernoch um Hilfe rufen kannst?

• xoduz: danke, genau so war es auch gemeint! ich hoffe das die mehrzahl der leser hier im forum das auch verstanden haben! also ich kann in meinen texten nirgendwo etwas definitives entdecken und das ist auch beabsichtigt....

also seid froh wenn klappt und seid mir nicht böse wenns nicht klappt!
    danke...

• oh leute!
    lasst es doch mal gut sein und fangt erst an zu spekulieren, wenn auch wirklich die infos vorliegen. es gibt hier ein unverbindliches angebot und der preis entscheidet sich erst später. das sollte doch für jeden, der interesse hat ok, sein oder?

alles andere wird sich zu gegebener zeit klären. ich finde es schon prima, dass lynxx sich überhaupt die arbeit macht! :top:

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von bostonlow

Ähh testest du jedes Handy das du dir anschaffst auf die beschriebenen Fähigkeiten? was arbetest du? Mienensucher? damit falls was passiert du immernoch um Hilfe rufen kannst?

Also mein T68i habe ich nicht getestet :)
    Aber bei Harcrore Outdoorgeräten reitzt das immer wieder.
    Das mit dem Tauchen kommt daher, dass ich Rettungstaucher
    bin - deswegen neheme ich die Geräte gerne mal mit in die
    Tiefe und schaue, wann sie den Geist aufgeben. Manchmal
    kann man sie sogar wieder reanimieren :D Jedoch haben die
    Displays oft einen Schaden. Berfuflich bin ich übrigens Schüler
    (13te) und kein Mienensucher :p
    Cheers
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!