R250s Pro wer hat interesse!

• Der Preis kommt zu Stande da mir mein Händler einen voraussichtlichen Preis nannte, bei dem ich die Telefone zum hier bekannt gegebenen Preis abgeben könnte.

Ich denke die Geräte stammen aus einer Konkursmasse o. Ä. ausserdem ist sich der Händler nicht bewußt wie beliebt diese "alten" "großen" telefone doch sind!

Ausserdem Habe ich einen Preis für 100 Stück angefragt....

Ob und wieviele Geräte ich bekomme ist noch offen, wie auch der endgültige Preis!....

...sollte die Herkunft allerdings unklar bleiben werde ich nicht bestellen... (gestohlen etc...)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi Leute, zwei Fragen haett ich da:

1. Im Bieteforum bietet jemand gerade sein R250s an - fuer knappe 100.- mehr als hier als Neupreis genannt wird - wie kann das sein?

2. Ist das R250s so Stoß- und Wasserfest wie das 6250 (oder sogar besser), also hat es den Bierglastest überstanden? Konnte dazu leider nix mehr finden..

Moin,

zu 1.
    Das ist der Preis, der gemeinhin bei ebay etc. für neue Geräte bezahlt wird.
    Schnäppchen gibt es immer, allerdings können diese nicht den Maßstab für einen normalen Preis darstellen.

zu 2.
    Das R250s ist das Outdoorhandy! schlechthin.
    Die Connect schrieb seinerzeit bei der Vorstellung des Gerätes sinngemäß:
    "Wenn ihnen beim Eishockey Spielen der Puck abhanden kommt, können Sie bedenkenlos das R250s als Ersatzpuck verwenden......."
    Auch ein 6250 kommt an die Hardcoreeignung eines R250s nicht heran.
    Nachteil des 250er ist die grauenhafte Menüführung der damaligen ///modelle, die mit der Einführung des T28s bzw. R3x0s endlich einer brauchbaren gewichen ist.

Willi

• Zitat

2. Ist das R250s so Stoß- und Wasserfest wie das 6250 (oder sogar besser), also hat es den Bierglastest überstanden? Konnte dazu leider nix
    mehr finden..

Also R310s & R250s haben bei mir beide den Schwimmbadtest
    überstanden (2mtr.).
    Beim Tauchtest sind sie leider gescheitert - also45mtr. halten
    sie nicht mehr aus. Das habe ich getestet :)

Cheers

Benny

PS: Ein 3210 hat bei mir den 1 Monats Schneetest überstanden
    (habe es einen Monat im Winter in den Schnee gelget)

o2 can't do

• hunderte r250 pros verwendet die uno auch gerade in afghanistan... sind also wirklich für extreme witterungen geschaffen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

2. Ist das R250s so Stoß- und Wasserfest wie das 6250 (oder sogar besser), also hat es den Bierglastest überstanden? Konnte dazu leider nix mehr finden..

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, gibt es wirklich kein Gerät, das dem R250s Pro hinsichtlich der Robustheit überlegen ist. Was dazu oft nicht erwähnt wird, ist die unglaubliche Unempfindlichkeit des R250s gegenüber Kälte. Ein normales Handy macht gewöhnlich irgendwo zwischen +10° und 0° schlapp, das R250s geht auch bei -20° noch (ist also das perfekte Skifahrer-Handy). Ich habe das mal selbst getestet, indem ich das Ding knapp 45 Minuten in die Tiefkühltruhe gesteckt habe - es funktionierte trotzdem noch tadellos, nur das Display war etwas langsamer, aber das ist ja normal.

An die Menüführung gewöhnt man sich ziemlich schnell; man muß sich halt darüber im Klaren sein, daß es sich beim R250s eben nicht um ein Business-Handy handelt ;), dann geht das schon!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hi,
    also das gerät ist der hit! ich habe es immer bei den pfadfindern mit im zeltlager und es hat neben nordsee, rhein und mosel schon als hammer gedient, wir haben mit 20leuten damit fußball gespielt und und und...

sogar im schnee bei ca. -5grad hat es einwandfrei funktioniert, die sache mit dem display wurde schon beschrieben. das menü finde ich nicht so schlimm, eine sache der gewöhnung. allerdings kannst du die zubehörserie der neueren /// nicht nutzen (mp3 player, etc.). es gibt allerdings ein ansteckbares radio, das sehr angenehm beim inlinen etc ist.

greetz
    cm

• Hallo!

Ich will auch eins!!!

Nachdem ich für die Haie zu langsam bin, wenn es welche gibt oder es gibt keine mehr, obwohl sie noch angeboten werden, hoffe ich jetzt auf den großen Bruder.

***Daumendrück***

Gruß

JEB

• Wie per EMail schon geschrieben nehme ich auch eins!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!