T68i lunar grey auf R4A updaten?

• Hi,

habe heute bei einem Händler das T68i in lunar grey gesehen und hinten stand neben der IMEI und so "R4A" - denke mal dies ist die Softwareversion oder?Aber sollte es dann nicht eigentlich die R5A sein?

Und dann noch was.Vorne stand unten auf dem handy weder T68 noch T68i oder so - nur hinten unter dem Akkudeckel war ein "T68i" zu lesen.Ist das normal so bei den "neuen" T68"ern ?

viele grüße

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich glaub das war die Hardware Version. Und es kann sein dass er die Oberschale eines t68 auf ein T68i gemacht hat. Andrers ist das nichtzu Begründen!

Bismillah

• Du hast bei einem Händler sicher kein T68i in lunar grey gesehen, weil es dies nicht gibt.
    Es gibt nur das T68m in lunar grey. Das hat auch einen Aufdruck "T68"

Das T68i was du gesehen hast ist eins in der recht ähnlichen Farbe "Mineral Grey". Das hat den Aufdruck nicht. Diese
    Version gibt es seit einiger Zeit ganz offiziell, die Arctic Blue T68i sind natürlich auch weiterhin erhältlich.

Die Version, die neben der IMEI steht ist die Hardware Revision.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ok,danke schonmal Mickey!

weißt du zufällig welches die aktuellste Hardware version ist? Habe bisher maximal R4A gefunden.

Unterschied R2A - R4A bekannt ?

*danke euch schonmal*

*greetz*

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• AFAIK ist das die R8A. Die haben wohl einige Versionen zwischendurch übersprungen bei ihrer Nummerierung. Die neusten T68i sollen wiklich guten Empfang und erheblich verbesserte Sprachqualität haben. Inwieweit das schon auf die R4A zutrifft kann ich dir nicht sagen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!